Ich finde es dut das die es so realsistisch machen den, man erlebt immer öfter das die Jungendlichen krieg geil finden und ich meine wenn die mal sehen wie so was in echt aussieht sind die bestimmt nicht mehr so schnell der meinung.
seh ich genauso...Immer diese markigen Sprüche! Ich persönlich hätte als Slogan: "Näher am Krieg als du jemals sein solltest" gewählt.
Bei den Screenhots hab noch gesagt"Leck mich am Arsch is das ne fette grafik!!!!!"
Aber wenn ich diesen Dreck da seh, das ist ja schon total lächerlich.
So ein Schrott, voll die kack Grafik, alles unspektakulär und dann diese Musik da im Hintergrund xDxDxDxD
Da haste Recht! Ich glaub auch nich das es gute Sounds werden aber erstma abwarten. Die bei ArmA damals waren auch ein Witz und es gab zumindest geniale Sound-Mods..Das behinderte dabei is das natürlich kaum ein Server Mods zugelassen hat -.-So was kann nur von jemandem kommen, der nicht mit CGA/EGA-Grafik aufgewachsen ist. Mir ist ein gutes und vor allem realistisches Gameplay wichtiger als überragende Grafik... wie halt auch schon bei OF: Cold War Crisis!
Und von nem Trailer die Waffensounds im fertigen Spiel schließen, einfach lachhaft!!!
besonders wenn man konkurenten wie modern warfare 2, socom oder battlefield hat....