Operation Flashpoint: Red River

Vector

Bekanntes Gesicht
...ist für PS3, Xbox 360 und PC angekündigt.

GamePro hat schon eine Vorschau:
http://www.gamepro.de/preview/spiel.../operation_flashpoint_red_river_vorschau.html

Spielszenen gibt es anscheinend auch schon: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=uuLvvMOH4cQ"]YouTube- ‪Operation Flashpoint Red River PC, PS3, Xbox 360‬‎[/nomedia]

Anscheinend wird es sich nicht sehr von Operation Flashpoint 2 unterscheiden. Hoffen wir mal das beste:)

Nach dem eher durchschnittlichen 2. Teil warte ich auf jeden Fall ab, wie sich der Nachfolger in den Tests schlägt, vorbestellt wird dieses Mal definintiv nicht.

Freu mich aber eh mehr auf Ghost Recon: Future Soldier, die Serie mag ja an den Realismus von OPF nicht herankommen, aber dafür gabs bisher in den bisherigen Teilen imho einfach mehr Spielspass. ;)

Ich hatte mich so sehr auf Dragon Rising gefreut. Es war auch richtig gut, zumindest die ersten drei, vier Level. Danach wurde man nur noch unter Druck gesetzt und das Spiel zwängte einem Dinge auf, die einfach kein Spaß mehr machten. Schade, Dragon Rising hatte soviel Potenzial, verschenkte aber vieles. Red River muss einfach diese Fehler ausbügeln und darf den Spieler nicht zu sehr herumkommandieren, dann würde es auch mehr Spaß machen. Auch wenn es auf Kosten des Simulationscharakters gehen sollte, der Spielspaß muss im Vordergrund stehen. Ob dafür Afgahnistan das geeignete Pflaster ist, muss sich auch erst noch herausstellen.

Ich habs früher sehr gerne auf dem PC gespielt und habe mir deswegen Dragon Rising sofort für die Konsole gekauft. Das Spiel hat aber echt enttäuscht...es waren genau die Punkte, die GenX angesprochen hat, die einem den Spaß genommen haben.
Daher werde ich mit Red River erstmal abwarten was die Community so schreibt!

Ich werde auch erstmal abwarten, Dragon Rising war okay, aber nicht mehr der Hammer, den man nach Operation Flashpoint so erwartet hat. Hoffentlich wurden die vielen Kritikpunkte ausgebügelt, vom Optischen her hat mir das ganze schon gefallen, aber das gewisse Etwas hat bisher gefehlt...

Zurück