OPPO BDP 105 EU - der vielleicht beste 2&3 D BluRay Spieler

Vielleicht sollte man mal erwähnen, dass der Oppo BDP-105 kein reiner BD-Player ist, sondern ein hochwertiger Universalplayer mit dedizierter Audiosektion. Auch gut an den symmetrischen XLR Ausgängen erkennbar. Dadurch ist er sogar als minimalistische Vorstufe zu gebrauchen.

Wer also auf diese Audiosektion verzichten kann, der sollte sich den Oppo BDP-103 genauer anschauen. Dieser ist für ca. 650€ zu bekommen und leistet bedeutend mehr, als Denon DBT-3313 oder auch Marantz UD5007.

Zudem ist der Lieferumfang der Oppos tadellos, denn wo findet man schon ein HDMi Kabel und WLAN Dongle inklusive? Damit relativiert sich dann auch der Preis und wird für viele auch wieder erschwinglich.
Die Geräte sind zudem hochwertig verarbeitet und haben einen überragenden Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück