Optisches Laufwerk liegt keine DVDs mehr

tahn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Mein CD/DVD Laufwerk zeigt mir keine DVDs mehr an.

Zum Bsp. Assasins Creed 2 Wenn ich die DVD einlege fängt höstens mein Pc an zu spinnen.
Wenn ich dann auf den Arbeitsplatz gehe wird das Laufwerk so angezeigt als ob es lehr wäre, und wenn ich aufs Symbol klicke, reagiert der Arbeitsplatz nicht mehr.

Es wird mitlerwile was angezeigt der arbeitsplatz stürzt bei instl. versuch immernoch ab

Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Spiele-DVDs hast du denn bisher probiert? Hast du einmal eine Musik-CD oder DVD getestet? Sind die Kabel am Laufwerk korrekt angeschlossen? Einfach mal alle abstecken und wieder anschließen.

Ansonsten kann so ein Laufwerk auch einfach mal kaputt gehen, dass passiert. Wenn du noch Garantie hast kannst du es einschicken, ansonsten kaufst du dir für 20€ ein Neues.
 
Wenn ansonsten alles funktioniert, dann kann es einfach sein, dass die DVD nicht mit deinem Laufwerk harmoniert. Kannst du die AC2-DVD in einem anderen PC testen?
 
Zurück