Ori and the Will of the Wisps: Neuer Patch verkürzt Ladezeiten und mehr

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ori and the Will of the Wisps: Neuer Patch verkürzt Ladezeiten und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ori and the Will of the Wisps: Neuer Patch verkürzt Ladezeiten und mehr
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
107
Super ich glaube da haben sehr viele drauf gewartet. Wird heute abend ausprobiert.
 
S

StHubi

Gast
Das Spiel steht bei Steam noch auf meiner Wunschliste. Aktuell habe ich einfach zu viel zu spielen und warten lohnt sich gerade wegen solcher Patches doch meistens. Mal gucken, wann dieser Titel dran ist... Jetzt wird erst mal Mega Man 8 durchgespielt :D
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.742
Reaktionspunkte
1.111
Den ersten Teil ca.2 Stunden gespielt und für gut befunden, aber nun auch kein Meilenstein ;). Muss mir aber unbedingt ein Pad besorgen, mit Tastatur ist es ein graus :(.
 
S

StHubi

Gast
Den ersten Teil ca.2 Stunden gespielt und für gut befunden, aber nun auch kein Meilenstein ;). Muss mir aber unbedingt ein Pad besorgen, mit Tastatur ist es ein graus :(.
Das stelle ich mir auch echt hart vor! Ich habe es mit einem XBox Controller am PC gespielt (weiß gar nicht, ob das noch der 360er oder der von der One war). Damit lief es echt gut, aber schwer war es trotz allem immer noch...
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
107
Was hier wieder geredet wird, von wegen kein Meilenstein... Welches Spiel erfindet das Rad schon jedes Mal neu? Dafür ist es ein wunderschönes Meisterwerk in Form eines metroidvanias und das macht es besonderer als (fast) jedes andere Spiel das in den letzten Monaten und vielleicht sogar Jahren erschienen ist
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.742
Reaktionspunkte
1.111
Das stelle ich mir auch echt hart vor! Ich habe es mit einem XBox Controller am PC gespielt (weiß gar nicht, ob das noch der 360er oder der von der One war). Damit lief es echt gut, aber schwer war es trotz allem immer noch...

Mit dem XB360 Controller wäre es cool weil ich den noch habe ;). Weiß jemand ob das funzt? :confused::rolleyes:
 
S

StHubi

Gast
Mit dem XB360 Controller wäre es cool weil ich den noch habe ;). Weiß jemand ob das funzt? :confused::rolleyes:
Wenn dein PC den Controller über USB oder Adapter erkennt, dann sollte das normalerweise kein Problem sein. Je nach Spiel ist es aber unterschiedlich gut umgesetzt... Bei diesem Titel würde ich aber von einer guten Unterstützung ausgehen. Zur Not musst es es halt innerhalb von 14 Tagen bei weniger als 2 Stunden Spielzeit bei Steam zurückgeben.
 
Oben Unten