Origin: EA-Spieleplattform erreicht 40 Millionen User

Ob man darauf stolz sein kann, wenn man verpflichtet wird, dass bei Spielen zu benutzen.
 
Ob man darauf stolz sein kann, wenn man verpflichtet wird, dass bei Spielen zu benutzen.

Echt mal. Leute begeistern? LOL Die ziehen sie mit nem Fleicherhaken an Land und binden sie per Kette an ihre PLattform. Schließlich steht ein Spieler unter Zwang, Origin zu installieren, wenn er EA-Produkte kauft.

Darauf kann man weder stolz sein, noch sollte man als Repräsentant von EA sowas als Erfolg verkünden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das zeigt, dass sowas auch bei Konsolen durchaus klappen kann.
Accountbindung etc. scheint ja doch nicht so verpönt zu sein, wie immer gesagt wird.

Steam ist da ja ein noch besseres Beispiel, dass es genügend Leute gibt, die damit kein Problem haben.
 
Zurück