Oscar-Verleihung 2013: Die Nominierten stehen fest - Lincoln mit 12 Nominierungen

Man, von all dennen hab ich nur Life of Pi gesehen, aber der war dann auch richtig gut. Hoffentlich bekommt der Film irgendetwas ab. Verdient hat er es. Der Hobbit geht schon bei der Nomminierung erstaunlich leer aus.
 
Man ließt Daniel Day-Lewis und alle Mitbewerber denken, oh nein, keine Chance.
Im Ernst, dieser Mann ist wirklich ein Gott was das Schauspiel angeht.
Gangs of New York und There will be Blood, einfach fantastisch, was der Mann da abliefert.
Obwohl er in beiden Filmen einen "bösen" spielt, spielt er sie dennoch so sympatisch und ach weiß ich, einfach super.
Der Mann hat es drauf.
 
Man, von all dennen hab ich nur Life of Pi gesehen, aber der war dann auch richtig gut. Hoffentlich bekommt der Film irgendetwas ab. Verdient hat er es. Der Hobbit geht schon bei der Nomminierung erstaunlich leer aus.

WO IST SKYFALL?????? DANIEL CRAIG???? echt ne schande
 
Ich wette Lincoln wird der beste Film des Jahres und wird auch die meisten Oscars bekommen. Ist eben ein USA-Film.
 
Man, von all dennen hab ich nur Life of Pi gesehen, aber der war dann auch richtig gut. Hoffentlich bekommt der Film irgendetwas ab. Verdient hat er es. Der Hobbit geht schon bei der Nomminierung erstaunlich leer aus.

Was daran liegt, dass sie der Hobbit einfach als einen Film ansehen.
Es wäre einfach vermesse, der Hobbit jetzt in jedem Jahr, überall zu nominieren.
genauso wurde es doch auch schon bei der Herr der Ringe gehandhabt.
Erst der dritte Teil wurde ja richtig gewürdigt, weil sie alle Drei Filme, einfach als einen Film ansehen.
Und genauso werden sie eben auch bei der Hobbit an die Sache herangehen.
Und das kann ich mehr als verstehen.
 
Zurück