Oster-Nachschlag: PS3 schlägt Xbox360!

Kokser

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Auch wenn ich für die PS3 bin aber es könnte daran liegen das die XBOX360 schon ne ganze Weile länger auf dem Markt ist!
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
4.444
Reaktionspunkte
14
irgendwie seid ihr für meinen geschmack ziemlich vorschnell mit euren schlussfolgerungen.
 

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Bonkic schrieb:
irgendwie seid ihr für meinen geschmack ziemlich vorschnell mit euren schlussfolgerungen.
Würde ich auch sagen. Mal schauen wie sich die PS3 in einem Jahr hält.
 

MoD

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Website
www.abstractrapture.com
Kokser schrieb:
Auch wenn ich für die PS3 bin aber es könnte daran liegen das die XBOX360 schon ne ganze Weile länger auf dem Markt ist!

Sehe ich genauso. Das ist doch ein Vergleich der hinkt wie Nachbars Lumpi, nachdem ich ihn letztens durchs Dorf geschleift hab. Die Verkaufszahlen eines neuen, eben erst erschienen Produktes, mit denen eines Produktes zu vergleichen, das schon gut eineinhalb Jahre auf dem Buckel hat ist absoluter Mumpitz. Gerechtfertigt wäre dieser Vergleich doch nur wenn beide Konsolen gleichzeitig erschienen wären.
 

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Hat das Ostergeschäft jetzt den Konsolenkrieg entschieden? Wie auch andere schon gesagt haben ist die 360 wesentlich länger auf den Markt, da ist dann auch klar das nach mehr als einen Jahr die Konsolen sich nicht mehr so gut verkauft wie am Anfang da die meisten schon eine haben (bei uns eine menge Leute)! Trotz diesen Schlagzeilen verkauft sich die 360 bei uns sehr gut und die Spiele sind auch öffters für 360 vergriffen (rede vom Media Markt) als für die PS3!
 

Donald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.296
Reaktionspunkte
0
MoD schrieb:
Sehe ich genauso. Das ist doch ein Vergleich der hinkt wie Nachbars Lumpi, nachdem ich ihn letztens durchs Dorf geschleift hab. Die Verkaufszahlen eines neuen, eben erst erschienen Produktes, mit denen eines Produktes zu vergleichen, das schon gut eineinhalb Jahre auf dem Buckel hat ist absoluter Mumpitz. Gerechtfertigt wäre dieser Vergleich doch nur wenn beide Konsolen gleichzeitig erschienen wären.

Ja, der Vergleich ist sowas von unlogisch. Können sie doch gleich die aktuellen Verkaufszahlen eines Toshibas aus der 58er Reihe mit einem aus der 68er bzw. der neuen C3000P-Serie vergleichen, ist prinzipiell das selbe...Naja, typisch cynamite, wenn man sich die ganzen anderen News hier so anschaut...
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
4.444
Reaktionspunkte
14
Punisher schrieb:
Würde ich auch sagen. Mal schauen wie sich die PS3 in einem Jahr hält.

dummerweise sind solche schnellschüsse wasser auf die mühlen zahlreicher "fanboys", aus welchem lager auch immer.

extrem unprofessionell, wer gibt so was frei ? habt ihr keine "qualitätskontrolle" in der online redaktion ? :rolleyes:
 

SCPH-75004

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Website
www.heavy.com
LOOOL sorry

wenn ihr eure xbox360 in sachen grafik mit der ps3 vergleich ist alles okay, da juckt es euch nicht ob die konsole ein jahr laenger oder die andere schwieriger zu programmieren ist.

aber wenn man mal die verkaufzahlen nimmt, und mal ne alte mit was neuem vergleicht stinkt es euch gewaltig.

man man geht mir der fanboyismus auf den sack echt ey, ... und ihr macht euch immer laecherlicher!

zum thema:

ich finde, dass es auch daran liegt, weil die xbox elite in kuerzester zeit kommen wird. und leute die sich richtig erkundigen noch ein paar wochen / ein, zwei monate warten, deswegend ie premium edition in den verkaufszahlen hinter der ps3 liegt.
die spaaren fuer die xbox elite.

nur so ein gedanken gang. ansonsten doch gut zu wissen, dass die ps3 trotz ihres preises was hermacht.
 

Ben2k4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
LOOOOOL

Cynamite ist soooo lächerlich mit dem ständigen "Die PS3 ist sooo toll"-Rumgeeier. Zumal da auch noch Fakten verdreht werden und ein haarstäubender Vergleich zwischen einer 1 1/2 Jahre alten und einer paar Wochen alten Konsole gezogen wird - natürlich verkauft sich da die Marke Playtstation deren Konsole einen Monat auf dem Markt ist besser als die Xbox. Ich kenn auch so einige Händler, und die haben mir letzte Woche noch gesagt das die PS3 sich absolut enttäuschend verkauft - aber sowas wird bei den Sonyaner von Cynamite, deren scheiß PS3-Gesülze auch schon auf die Hefte überschwappt, ja nicht erwähnt - absolut lächerlich, eigentlich müsste oben links in der Ecke jedes Cynamite-Heftes und auf der Webseite klein "Anzeige" stehen.... :rolleyes:

Das hat mit objektivem Journalismus doch nix zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Christian Blendl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Verkaufszahlen

Hallo Jungs,

danke für das Feedback zur Meldung.

Klar ist die Xbox360 länger auf dem Markt, klar ist die Osterwoche nicht entscheidend. Aber viele Leser sind an aktuellen Verkaufstendenzen nun mal interessiert, und genau dies ist obige Meldung: Die einheitlich vom Handel geäußerte Tendenz, dass im Zeitraum der Osterwoche die PS3 trotz des höheren Preises deutlich besser läuft als 360. Frühere Erscheinungstermine und andere Preise haben damit nichts zu tun - und werden auch bei Wii und PSP/DS nicht beachtet.

Das entscheidet keine Kriege und hat auch mit Schlußfolgerungen "XY gewinnt den Krieg" nichts zu tun. Es ist einfach eine aktuelle News zum Thema "Welche Konsole läuft grad besser."

In diesem Sinne: Nix für ungut, bleibt weiter kritisch.

Viele Grüße,
Christian
 

The Maggot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
haha

kann mich nur den Äußerungen von allen hier anschließen es wurde alles gesagt.:D
Vergleich schlecht möglich;).Außerdem hasse ich diese dummen Komentare welche Konsole besser ist, egal um welche es geht.
 

Wildstyle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Christian Blendl schrieb:
Das entscheidet keine Kriege und hat auch mit Schlußfolgerungen "XY gewinnt den Krieg" nichts zu tun. Es ist einfach eine aktuelle News zum Thema "Welche Konsole läuft grad besser."

Jep, genau so is es bei mir angekommen..

Das "meine Konsole ist eh vieel besser als die der Konkurenz!!!" Gelabere ist so was von sinnlos und peinlich!

Habt Spass mit euren Konsolen und freut euch auf die kommenden Spiele-Highlights!!

mfg
 

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Mir ist das egal :D ich würde auch xbox 360 zocken wenn ich der einzige wäre des sie hätte, ps3 ist bestimmt cool ich hab nur leider keine :D ganz ehrlich mir ist das sooo egal wer die "bessere" konsole herstellt, solange ich Spiele spielen kann die mir spaß machen ;)
 

littlenike

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Website
www.freakiest.de
Ich frage mich wie hier einige reagiert hätten, wenn die Xbox360 vorne gelegen hätte und nicht die PS3 ;) Aber man kennts ja mittlerweile...

Nunja, ich finde es dennoch interessant wie das Geschäft um Ostern rum läuft. Denn Ostern ist ja mittlerweile keine Eiersuche mehr, sondern ein zweites Weihnachten.
 

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ist doch eigentlich auch klar, dass ein viel neueres Gerät besser läuft, als eins was schon ein wenig länger aufm Markt ist, oder??
Daher finde ich die ganzen Gegenüberstellungen im Moment noch blöde... Nach nem bestimmten Zeitraum kann man mal gerne die Gesamtzahl vergleichen, aber nicht die Verkaufszahlen innerhalb einer Woche!
Voriges Jahr Ostern hat sich die X-Box 360 bestimmt auch besser verkauft als die PS2, oder??
 

Stüpfel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
692
Reaktionspunkte
0
Ist ja wiedermal so klar. Erscheint eine News mit dem Thema: "PS3 liegt wie Blei im Laden", ist alles in Ordnung. Kommt aber eine Positieve news zur PS3 sind alle stink sauer weil sie Sony absolut keinen Erfolg gönnen.
Wenn ihr dann auch noch über Cynamite herzieht frage ich mich, was macht ihr hier?:confused: Geht doch zu nem Forum nur für die Box Fanboys. Es kommen hier auch negatiev news. Müßt halt nur mal die Augen auf machen und die rosarote Fanboybrille Abnehmen!
Bin immer noch sehr zufrieden mit meiner PS3!:D
Viel Spaß beim weiter Zoffen.:hoch:
 

Ben2k4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Stüpfel schrieb:
Müßt halt nur mal die Augen auf machen und die rosarote Fanboybrille Abnehmen!
Bin immer noch sehr zufrieden mit meiner PS3!:D
Wer im Glashaus sitzt...

Es geht gar nicht darum, dass hier "mal" eine Pro-PS3-News gebracht wird, sondern darum dass die PS3 auf dieser Seite und in den Heften unglaublich hochgejubelt wird und die 360 als Pendant als die deutlich schlechtere (in allen Belangen, VKZ, Spiele, Technik usw...) dargestellt wird - da fragt man sich manchmal leider wirklich, inwieweit Sony hier mit involviert ist. Vllt ist das auch mal eine Sache für den Deutschen Presserat der sich mit solchen nicht wirklich objektiven Berichterstattungen gerne auseinandersetzt...:rolleyes:


PS3 ist super hier, Xbox 360 ist schlecht da - das kann doch nicht sein für eine Seite und einen Verlag dieser Größenordnung... Natürlich ist die PS3 ein richtig geiles Gerät, aber ebenso die 360 und der Wii.
 

bluemax1404

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Ich sagte schon vor eine Woche wenn Sony den arsch net hoch bekommt sieht es düster aus
aber ich denke das Sony wieder etwas luft hat im Konsolen Krieg(das geht ja schon soweit das sich die Fanboys gegenseitig die Fresse pollieren:) :autsch: )
nein im ernst...........
Die Verkaufs zahlen sind schwachsinn die Konsole ist gerade mal 18 Tage auf den Markt und da sind vergleiche mit eine Konsole die viel länger auf dem Markt ist total falsch...........

Nächstes Jahr um die gleiche zeit da kann man schlüße ziehen aber nicht jetzt...........

Ok ne Schlagzeile wäre das Sony in 2 Wochen genauso viele Konsolen verkauft hat wie die
X-Box360 in 1,5 Jahre aber das wäre ein wunder ist aber nicht machbar...........

Ich sage auch noch mal das ich beim start der PS3 genug X-Box Fan's gesehen habe die ihre X-Box360 bei EbGames(GameStop) in Zahlung für eine PS3 gegeben haben...........
Der grund hat man mir auch gesagt das die PS3 mehr zukunft hat und wer weiß wie es nächstes jahr weiter geht..............

aber ich sage mal ob X-Box360 oder PS3 achja die Wii ist ja auch noch da:) das Zocken soll Spass machen oder etwa net

So ich bin kein Sony Fanboy ich bin nur mit Sony groß geworden und habe alles von Sony außer mein PC:).Ich bin auch nicht immer mit Sony's Politik zufrieden aber das ist bei jeden Großen Hersteller so also immer ruhig blut jungs

PS manchmal frage ich mich ob hier nur Kinder rum hängen:autsch:
über sowas wie meine konsole ist besser wie deine wird bei mein junior in der 3 klasse diskutiert
und die machen es vernünftig......
 
Oben Unten