OUTING

Wallbreaker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
6
Es gibt Sachen im Leben, an denen lässt sich nichts ändern. Naturgegebene Sachen, die feststehen ohne den Grund wirklich zu kennen. Dass die Erde sich um die Sonne dreht und nicht umgekehrt.

Doch bei mir ist die Sache etwas komplizierter. Es gibt um das Thema dutzende Möglichkeiten, angeregt Diskussionen zu führen. Und doch habe ich mich damit bisher sehr schwer getan, das Thema anzubringen. Es soll heutzutage normal sein, aber für viele ist es das dann doch nicht.

Ich bin schwul.

Drei Worte, die mein Leben grundlegend verändern. Es ist ein Jammer, dass man heutzutage immer noch Angst vor den Reaktionen nach einem Outing haben muss. Ich für meinen Teil möchte mich dieser Angst stellen. Und den Reaktionen von allen, nicht nur von Euch.

Es geht hier einzig und allein darum, mein Leben zu bewältigen. Dies beinhaltet auch die ständige Heimlichtuerei, die bei sowas extrem nervig ist. Ich befinde mich derzeit in einer Situation, in der ich es leid bin, meine Orientierung zu verheimlichen.

Dass es Leute gibt, die das in den falschen Hals kriegen, ist mir klar. Ich hoffe, dass es bei Euch anders ist. Ich hoffe, dass sich Euer Verhalten mir gegenüber nicht ändert, nur weil ich in dieser Hinsicht anders bin. Ich gehe diesen Schritt, weil ich zu dieser Community ein Vertrauen aufgebaut habe, das mich ermutigt, mich hier zu diesem Thema zu äußern.

Ich weiß, dass es für meine engeren Freunde hier wohl komisch sein wird, das zu lesen, aber es ist mir egal. Ich glaube, dann wird sich zeigen, wieviel echte Freunde ich hier hab.

Mag auch sein, dass es merkwürdig ist, dass ich dies hier schreibe. Aber ich finde es ist Zeit, die Karten auf den Tisch zu legen...
 
dass du dich traust es hier preiszugeben. Ob es nun stimmt oder nicht ist egal, denn es wird an meiner Meinung nichts ändern. Hoffe noch dass du keine bösen Reaktionen bekommst.
 
Ich hoffe auch dass du keine bösen Reaktionen bekommst... aber wie du sagtest, jetzt wirst du merken welche die echten Freunde sind. Ich denke, hoffe und weiss dass es so weiter geht bis anhin, nichts wird sich ändern, denn wir hatte ja schon extrem viel Spass hier auf Cynamite und so soll es auch bleiben ;)

Gruss,
H4rmOny
 
Aber Wally wir sehen zu dir und ich denke das es für niemand ein Problem ist ausser für die Mädels hier *gg*
 
Walli.

Will das garnicht groß kommentieren, ich hoffe nur, das die Idioten, dies ja hier auch gibt, wie überall, dich jetzt nicht blöd anmachen. Wenn doch, einfach ingorieren, wenns dir möglich ist.

FÜr mich bist noch der gleiche Walli wie vorher :)

5 Sternderln für den Mut, wir lesen uns ;)
 
an Euch alle.

Und dem Duffman möchte ich für seine Ehrlichkeit danken.

Du kannst übrigens unbesorgt sein, ich gebe mich wie jeder andere auch ;-)
 
War schon überrascht das zu hören. Aber keine Angst, das ändert nichts an meiner Einstellung zu dir. Ich bin ja noch nicht lange auf Cynamite aber du hast mich von Anfang an begleitet und ich hoffe das es auch noch lange so bleiben wird.^^

Mein Respekt und 5*****Sterne für deinen Mut.

Dein Sanchez85
 
Moin Wallbreaker,

Ich wollt dir nur mal sagen, wie stark ich das von dir finde, dass du das hier schreibst. Viele würden es vermutlich verheimlichen aus Angst vor den Reaktionen. Das finde ich absolut klasse von dir und zeigt wahre Stärke.
Für mich bist und bleibst du der Gleiche wie vorher auch, ob nun Schwul oder nicht spielt keine Rolle.

Gruß derdon86
 
Ich kann mich bei Dani nur anschließen sehr mutig ich hätte mich das nicht getraut zuzugeben
 
wenn es bei mir so wäre wie gesagt hut ab wünsch dir noch viel erfolg

zack
 
Finde ich super!
Und hey jetzt hab ich nen kumpel der garnicht erst auf die idee kommen würde an meiner Freundin zu baggern! Muss jetzt nur sehn ob sie mich noch zu dir fahren lässt! ;-)
Ne also bei mir wird sich nix ändern komme gern weiterhin vorbei!

Gruss Chris
 
Bada BOOM.
Tja, irgendwie hatte ich mal so einen Hintergedanken gehabt, trotzdem überrascht mich jetzt nicht die Tatsache, dass Du's bist, sondern eher, dass Du den Mut aufbringst dies hier so offen preiszugeben.
Leider muss ich gestehen, dass ich da ein bischen wie der Duffman bin (Einstellungstechnisch, aber natürlich besser aussehend xD). Naja, meine Einstellung dir gegenüber wird sich definitiv NICHT verändern, dafür hab ich dich nun einfach zu lieb gewonnen, Alter =)

Aber Du weißt ja wie die Dinge laufen.. HOLO-Breaker vereint xD
Ich bin übrigens dafür, dass wir unsern Namen nun mit einem "ist gleich"-Zeichen ausstatten, also HOLO=Breaker.
Ich weiß, dass dies eine Art Paradoxon ist, wegen der unterschiedlichen Gesinnung (da Gleichung).
Soll aber heißen, dass ich nichts gegen dich habe.
Einfach Kopf hoch und schön austeilen, wenn dich jjd blöd anmacht, so wie wir's von dir gewohnt sind.

Wir lesen uns, mein Frrreund =)
 
schnellste und mein Kommentar kommt eigentlich schon viiiieeeeeeel zu spät, aber ich wollte dir an dieser Stelle großen Respekt für deinen Mut aussprechen.

greetz by Masta

5 Sterne für Tapferkeit
 
Du bemerkst, wir Schelme scheinen wirklich nicht die flottesten zu sein im Blogkommentieren ;-)

Darf mich allen anderen hier anschließen.
Hoffe, dir gehts besser, seitdem du es los bist!

Ob ich dich nicht mehr mag? Pah, wag dich ja nie mehr in unseren Schelme-Club!... xD

nee nee, ganz im Gegenteil. Jetzt weiß ich, dass mir ein ehrlicher User gegenüber am PC sitzt :)

Greetz aus Motten,

Toni
 
Also erst mal muss ich sagen Hut ab
für deinen Mut. So dann sag ich was
sollte das ändern jeder ist nun mal
wie er ist und für Vorlieben (egal in welcher
Hinsicht) kann niemand etwas. Und noch dazu
hab ich im realen Leben sowiso schon einen
schwulen KUMPEL und mit dem kann man genauso
feiern und blödsinn machen wie mit allen anderen.
So das wars.

Mfg LORDOUZO
 
Zurück