ColdThunder
Erfahrener Benutzer
Hi Leutz!
Seit einiger Zeit will mein OE (Outlook Express) keine eMails mehr verschicken!
Als Anbieter habe ich GMX, und ja, ich habe die richtigen Zugangsdaten eingegeben (pop.gmx.net und mail.gmx.net). Auch diese Authentifizierung, die GMG beim Versenden verlangt, ist richtig konfiguriert.
Und nur an der Adresse liegt es nicht - ich habe es auch schon mit anderen Accounts von mir ausprobiert.
Was kann ich da tun?
PS: Bitte keine "Wechsel doch das eMail-Programm"-Postings!
Seit einiger Zeit will mein OE (Outlook Express) keine eMails mehr verschicken!
Als Anbieter habe ich GMX, und ja, ich habe die richtigen Zugangsdaten eingegeben (pop.gmx.net und mail.gmx.net). Auch diese Authentifizierung, die GMG beim Versenden verlangt, ist richtig konfiguriert.
Und nur an der Adresse liegt es nicht - ich habe es auch schon mit anderen Accounts von mir ausprobiert.
Was kann ich da tun?
PS: Bitte keine "Wechsel doch das eMail-Programm"-Postings!