Ouya: Square Enix will neue Konsole unterstützen - Final Fantasy 3 für die Android-Plattform

Wow, toll, ist ja nicht so, dass ich das Spiel nicht schon auf meinem DS, iPhone oder sonstigem Smartphone und wahrscheinlich auch auf der PSP und auch sonst praktisch allen Handhelds spielen kann. Da lohnt es sich echt eine neue Konsole zu kaufen.
 
Haben die das Steuerkreuz der Ouya Konsole aus Restbeständen vom Amiga CD32 Joypad?
Ich hoffe das wird noch überarbeitet.
 
Braucht keiner, es gibt Smartphones mit HDMI-Out und Controller-Support, einfach nur Abzocke diese Konsole für 50,- € könnte man es holen, alles darüber kann man vergessen.
 
Man Cynamite und Ihre Profi Redakteure. Final Fantasy 3? Wohl eher 13! Und sowas wird wohl kaum aufm Handy laufen @De Bozz
 
Man Cynamite und Ihre Profi Redakteure. Final Fantasy 3? Wohl eher 13! Und sowas wird wohl kaum aufm Handy laufen @De Bozz
Mann Cynamite und Ihre Profi User. :rolleyes:

In der Quelle ganz eindeutig ersichtlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten FF Teile werden ja wirklich auf jede erdenkliche Plattform gehauen.
Wie oft, will Square denn noch mit den Spielen Geld machen???^^
 
Aber es wäre doch ein feiner Zug wie ich finde, das ganze kostenlos anzubieten..

das wäre sicher ein feiner zug. aber warum sollte square enix was zu verschenken haben?
selbst wenn die umsetzung noch so wenig aufwand kostet. es kostet nun einmal. und seien es nur die 3 pressemitteilungen, die zum thema rausgehauen werden.
 
Games zu verschenken, für die die Leute nach wie vor bereitwillig ihr Geld ausgeben, wäre ja töricht vom Publisher.
 
Square Enix unterstützt alles was gewinn abwirft, wenn man kein neues Spiel dazu programmieren muss, lohnt es sich gleich doppelt. Wirtschaftlich gesehen.

@ Fehlerteufel:
Ich bin kein Erbsenzähler, aber bitte ändert "Squar" in "Square" ab. Danke.

@ Ouya: Bleibt nun noch abzuwarten was das Ding kann. Wer von HD grafik träumt, träumt auch nur. Denn wo soll das in 5,7 cm Platz finden? ;)
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück