• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Overspeed: High Performance Street Racing rast auf uns zu!

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Für mich nur ein billiger NEED FOR SPEED UNDERGROUND 2 UND CARBON - KLON:

Ein weiteres Tuningspiel, was die Welt nicht braucht.

wartets doch erstmal ab, bisher weiss man ja nicht gerade viel (ausser das es in direkter Konkurrenz zu den in der News genannten Spielen steht)

Jefferson schrieb:
wartets doch erstmal ab, bisher weiss man ja nicht gerade viel (ausser das es in direkter Konkurrenz zu den in der News genannten Spielen steht)
Ich habe mich mal schlau gemacht. Das Spiel stammt vom polnischen Entwickler City Interactive (Battlestrike-Reihe, Terrorist Takedown-Reihe). Das lässt mich nicht gerade auf einen ernsthaften Konkurenten hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird Need for Speed und Juiced nie Konkurenz machen,da muss schon mehr aufgefahren werden.Es wird einfach in der Menge untergehen.

sorry das ich die olle News nochmal ausgrabe, aber der Test zu dem Spiel macht ja wirklich Lust auf mehr und bei Okaysoft kostet das ja nur 17,90€ (Amazon 19,99€)

bloede Frage fuer ein Spiel wo das realistische Fahrverhalten gelobt wird, aber wie ist denn da die Steuerung mit der Tastatur? :) mag mein olles Logitech Lenkrad naemlich nicht hinten aus der Abstellkammer kramen muessen...

Zurück