Owen Wilson: Selbstmordversuch

Radeon schrieb:
Du meinst wahrscheinlich den Satzt hier "Natürlich ist er jetzt nicht auf einmal nicht mehr einer meiner lieblings Schauspieler, im Gegenteil."
Versuch da erstmal einen 100% verständlichen satzt hinzubekommen ohne das die eigentliche Bedeutung verloren geht, sehr schwierig;).
Ich versuche es mal um 100% Klarheit zu schaffen:
Natürlich ist er (Owen Wilson) jetzt (durch den Vorfall) nicht auf einmal keiner meiner lieblings Schauspieler mehr, im Gegenteil (der Vorfall ändert nichts daran).
Ich hoffe jetzt ist allen klar wie das gemeint war/ist.

Tja, das ist eben die hohe Kunst der Literatur, Worte so zu kombinieren, daß sinnvolle und verständliche Sätze entstehen. Versuche Deine Sätze eher einfach zu halten, ineinander verschachtelte Sätze mußt Du sehr genau analysieren. Aber ich denke Du bist auf dem richtigen Weg. Möge die Macht mit Dir sein.:D
P.S. Mehr gibt dieses Thema jetzt nicht mehr her. Schluß aus Ende - ich gehe nach Hause.Danke
 
Denke sowas kommt, gerade weil man berühmt und beliebt ist, und alles haben kann. Man arbeitet auf nichts wirklich hin, hat keine Ziele.... Mit ordinärer Arbeit, wird der kleine Mann an der kurzen Leine gehalten, aber ihm gehört die Welt, da wird man schonmal unvorsichtig.
 
Zurück