• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pain and gain

Pain217

Bekanntes Gesicht
PAIN AND GAIN: Ein BAY-Movie ohne Action, ich weiß nicht wie man das Ertragen sollte. Aber immerhin Spielen The Rock und Mark Wahlberg mit...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Trailer überhaupt geguckt? Wo siehst du da Anzeichen von "keine Action"?:ugly:
Ich freu mich btw riesig auf den Film und werd ihn mir auf jeden Fall so schnell wie möglich im Kino angucken :)

Hast du den Trailer überhaupt geguckt? Wo siehst du da Anzeichen von "keine Action"?:ugly:
Ich freu mich btw riesig auf den Film und werd ihn mir auf jeden Fall so schnell wie möglich im Kino angucken :)

Na wo denken sie hin, als ich mir Trailer ansehen würde :ugly: Wenn ich nur Meldungen über eine Komödie lese, dann gehe ich nicht von einen Actionfilm aus. Egal dann sehe es eben als Falsch Meldung...

Ich tue mir den Streifen bestimmt nicht im Kino an

Zurück