Pain VS Termine

Pain217

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2011
Beiträge
11.913
Reaktionspunkte
693
Filme und ihre Termine
Es ist der 1 November nach einen langen Tag der Arbeit, endschließe ich mal bei einem Markt nach Transformers 3 zu erkundigen. Also mal nachfragen wann der Film jetzt genau kommt, am Apparat sagt mir der Herr dann. Transformers ach den haben wir schon Exklusive 2 Tage eher da, gibt es nur bei uns. Okay denke ich mir gehst halt hin und holst denn Film noch, wenn es denn schon eher gibt wieso nicht Ausnutzen.
So Fahre ich also den langen Weg zum Laden, gehe rein lauf die Treppe hoch und will mir den Film von den Neuheiten Stapel greifen. Aber was da keiner mehr da alles Leer???, bin ich etwa zu spät gekommen. Also gehe ich nachfragen das kann doch nicht sein das schon alle weg sind, dann gehe ich zur Information da Blicke ich über den Tresen und was sehe ich Hunderte von den Film. Hm wenn einer kommt wird ja einer mir den Film geben können, Preise sind ja auch schon drauf. Nach Minuten des Wartens kommt eine Verkäuferin, ich frage sie könnten sie mir den Film geben. Sie sagt Leider nicht den gibt es erst Morgen???, darauf hin sage ich vor nicht mal 1 Stunde haben sie mir gesagt das ich den Film Kaufen könnte. Sorry kann da nichts machen der Verleih hat Angerufen, das wir den Film erst Morgen verkaufen können. Dann lege ich den Film eben zurück und komme Morgen wieder, sie schreibt meine Daten auf dabei Frage ich sie nochmal zu 100% Morgen (Start ist der 3 November), sofort kam ein klares Ja von einen zweiten Verkäufer. Der sich aus der Ferne näherte, sie können den Film Morgen abholen, dann ist ja gut so ging ich mit leeren Händen Nachhause.
Der Nächste Tag wieder kaputt von der Arbeit mache ich mich auf zum Laden, so schnell holen will ja den Tag nicht verschwenden. Gehe die Treppe erneut hoch Blicke zu den Neuheiten kein Film da, mir Dämmert es langsam das wird Probleme geben. Der Laden ist brechen voll erst mal einen Verkäufer suchen, meine Stimmung singt schon. Endlich einen gefunden den ich fragen kann, habe mir gestern Transformers 3 zurücklegen lassen könnte ich ihn haben. Der Verkäufer ja klar kein Problem kommen sie eben mit, hm geht wohl doch alles gut. Also Folge ich der Person zur Information, er greift unter den Tresen und gibt mir besagten Film in meine Hände. Dann bedanke ich mich noch und such eine Kasse auf, so eine Sch? alles brechend voll heute 20% auf Spielsachen die Kaufen wie eine wild gewordene Horde Affen ein, kann dir egal sein du hast den Film. Die Schlange wird leerer der kauf rückt näher, von hinten nähert sich mir der Verkäufer von eben. >> Könnten sie mir den Film bitte wiedergeben, der darf erst ab Morgen Verkauft werden > Was willst du soll das ein Witz sein, heute ist doch nicht der erste April wollen sie mich verarschen > Es tut mir sehr leid der Chef will das so > das ist mir ganz egal was der will ich will den und Fertig > Geben sie mir ihn einfach den können sie ja Morgen haben > Bin ich im Kindergarten ich komme doch nicht jeden Tag hierher, nur weil sie nicht eine klare Antwort geben können ob der Film Verkauf werden darf oder nicht, die Fahrt zum Laden zahlt mir auch keiner > Dann muss ich das den Chef Melden > Machen sie das, ich gehe Bezahlen > Sie dürfen denn Film behalten der Chef hat es erlaubt
 
Wat...Weil der Chef es erlaubt. natüüürlich....Miese Schikane...Und dann wieder hin...
Gott sowas ähnliches hatte ich im Schauer Expert mit GTA4 damals gehabt.
Kann einen ganz schön sauerr machen sowas. Ansonsten echt netter blog.

Mfg LORDOUZO
 
Das musste raus, das kann ich ja nicht für mich behalten.

Aber ich war echt Sauer,aber gut das es dir gefällt.
 
Hui... So kann also "Medien-Terror" aussehen. Keine schöne Erfahrung, aber dennoch recht verständlich rüber gebracht. Ich empfehle auch dir den Blog vorm Posten durch Word oder so was zu kontrollieren. Das hilft oft Schreibfehler zu finden und zu vermeiden. Aber vermutlich warst du gerade auch nicht in der Stimmung das zu machen ;)
 
Ach so sind auch noch Fehler drin, ist mir beim Nachlesen nicht so aufgefallen.

Wut macht einen Blind
 
Man das war ja ein ziemlicher Aufwand.
Bei so einem Chaos sollte sich keiner Wundern das immer mehr Leute die Filme einfach illegal übers Internet sehen oder sie downloaden.
Aber es gab ja zum Glück noch ein halbes Happy End und du hattest den Film wenigstens einen Tag eher ^^
 
Ja für einen Film ist das schon echt viel, ich verstehe das bis heute nicht wieso die das so Ernst sehen.
Aber ein kleiner Sieg über die ist das schon, bei sowas kann man das Runterladen verstehen doch will ich immer alles haben Sammler halt.
 
Zurück