Paramount: DVD-Planungen für August/September

Hando

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
928
Reaktionspunkte
0
Website
www.ofdb.de
August 2007
Der Agentenschreck 02. August 2007
AVATAR - Buch 1 Wasser - Volume 2 02. August 2007
Dora - Raetsel und Reime 02. August 2007
Elvis Presley 30th Anniversary 02. August 2007
Five Pennies 02. August 2007
Dead Zone - Season 4 16. August 2007
Freedom Writers 23. August 2007

September 2007
Beavis and Butt-Head - The Mike Judge Collection Volume 3 06. September 2007
Medium - Season 2 06. September 2007
Save the last Dance 2 06. September 2007
Shooter (2007) 06. September 2007
In from the night 09. September 2007
JAG Season 2_1 13. September 2007
MTV Cribs - Best Of 13. September 2007
Strassen von San Francisco _Die 13. September 2007
Blades of Glory - Die Eisprinzen 27. September 2007

Quelle:areadvd.de



Außer Shooter ist für mich leider nichts interessantes dabei.....
 
Hando schrieb:
Außer Shooter ist für mich leider nichts interessantes dabei.....

Jepp, sehe ich genauso.
Shooter ist für mich ein Pflicht-Blindkauf.
 
Klar, Shooter kommt wohl in die Sammlung. Und sonst ist bei Paramount im August sonst wirklich nichts, absolut nichts..... ?

Doch, sehr wohl. Steht nur scheinbar nicht in der Aufstellung von areadvd, aber ist bei Paramount nach diversen Verschiebungen immer noch mit diesem Datum gelistet:

16.08.07 Deadwood Season 3​

Und da werden doch wohl so einige hier zuschlagen, wenn Paramount uns nicht ein weiteres mal enttäuscht.
 
Travis Bickle schrieb:
16.08.07 Deadwood Season 3Und da werden doch wohl so einige hier zuschlagen, wenn Paramount uns nicht ein weiteres mal enttäuscht.

Der ist doch schon lääääängst bei Amazon vorbestellt...tzzz,tzzz,tzzz...:rolleyes:
 
Ich werde mir Shooter und Die Eisprinzen kaufen.

MfG
Thorsten
 
Shooter wird wohl gekauft, und ich bin mal gespannt wer alles auf der MTV Cribs DVD vertreten sein wird.
 
Shooter im September, super:hoch: Der Film ist einfach ein Muss für mich, ich freue mich schon riesig auf den Film.
 
Auch ich habe mich schon auf das schöne Kino Cover gefreut aber da wird man mal wieder enttäuscht, schade:(
 
Zurück