Paramount: DVD-Planungen für Herbst

Hando

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
928
Reaktionspunkte
0
Website
www.ofdb.de
Paramount plant für den Herbst die folgenden Filme und Serien auf DVD. Änderungen sind aufgrund der langen Vorausplanung jederzeit möglich:


September 2007
Beavis and Butt-Head - The Mike Judge Collection Volume 3 06. September 2007
Medium - Season 2 06. September 2007
Save the last Dance 2 06. September 2007
Shooter (2007) 06. September 2007 -gekauft-
In from the night 09. September 2007
JAG Season 2_1 13. September 2007
MTV Cribs - Best Of 13. September 2007
Die Strassen von San Francisco 13. September 2007
Blades of Glory - Die Eisprinzen 27. September 2007

Oktober 2007
Beneath 11. Oktober 2007
Die Prophezeiung 04. Oktober 2007
Flashdance SCE 04. Oktober 2007
The Stand 04. Oktober 2007

November 2007

A very married christmas 15. November 2007
Chinatown SCE 08. November 2007
Shrek 3 23. November 2007 -gekauft-
Transformers - Der Film 19. November 2007 -gekauft-

Dezember 2007
Disturbia 17. Dezember 2007 -gekauft-

Quelle:areadvd.de


Bei den letzten drei Titelm hoffe ich auf einen Releas von reichlich ausgestatetten Special Editions.
 

Darkknight666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
2.002
Reaktionspunkte
0
Hando schrieb:
Shooter (2007) 06. September 2007 -gekauft-
Shrek 3 23. November 2007 -gekauft-
Transformers - Der Film 19. November 2007 -gekauft-

Das werden wohl meine werde mal schauen, obwohl ich bei Shrek sehr unsicher bin da ich da bisher nur den 1 gut fand.
 

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
- Beavis and Butt-Head - The Mike Judge Collection Volume 3
- MTV Cribs - Best Of
- Shooter
- Transformers - Der Film


Die vier werden auf jeden Fall gekauft. Über Beavis and Butt-Head freu ich mich besonders, ich wusste auch gar nicht, dass Volume 2 schon draußen ist. Die werd ich dann jetzt erstmal holen :)
 

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Bei mir bleibt es wohl bei "Transformers"! Eventuell noch "Disturbia"!
 

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Shooter ist so gut wie gekauft, ein Klassefilm!:hoch:
 

Tom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
0
Hando schrieb:
Bei den letzten drei Titelm hoffe ich auf einen Releas von reichlich ausgestatetten Special Editions.

Eine anständige Umsetzung erhoffe ich mir insbesondere von Shooter!!!

Diese Scheiben werden wohl gekauft...
September 2007
Shooter (2007) 06. September 2007 -sowas von gekauft!!!-

Oktober 2007
Die Prophezeiung 04. Oktober 2007 -mal schaun-

November 2007
Shrek 3 23. November 2007 -gekauft-
Transformers - Der Film 19. November 2007 -gekauft-

Dezember 2007
Disturbia 17. Dezember 2007 -mal schaun-
 

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Sicher gekauft:

Flashdance SCE
Chinatown SCE

Nicht sicher:

Shooter
Shrek 3
Transformers
Disturbia
 

flashman-man

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
euch ist aber schon klar, dass es sich bei transformers um den zeichentrickfilm handelt?! ;)

Bei mir ist wahrscheinlich nur Shooter!
sonst is da eign nix intessantes
 

Tom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
0
flashman-man schrieb:
euch ist aber schon klar, dass es sich bei transformers um den zeichentrickfilm handelt?! ;)

Ups :o Das ist mir nun klar geworden...
 

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
cinefacts schrieb:
Paramount hat ihre ersten DVD-Neuheiten für den Dezember 2007 bekannt gegeben. Bisherige Highlights sind die aktuell im Kino angelaufenden Filme "Transformers" und "Next", sowie der für den September im Kino geplanten Thriller "Disturbia". Eine Rubin Collection der Schauspielerin Audrey Hepburn ("Frühstück bei Tiffany") ist ebenfalls für den Dezember geplant. Welche Filme darin enthalten sind, ist noch nicht bekannt. Zu den DVDs liegen derzeit noch keine technischen Informationen vor.

3. Dezember
Next

6. Dezember 2007
Audrey Hepburn - Rubin Collection

10. Dezember 2007
Transformers - Der Film

17. Dezember 2007
Disturbia

(c) cinefacts
 

The Count

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Außer Transformers nicht interessantes dabei.

@Hando: Hättest du einen direkten Link zu der Area-Info? Ich konnte auf der Hauptseite keine News finden, außer eine, die aber nur das Oktober-Programm anzeigt.
 

The Count

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Kein Wunder, dass ich ihn nicht gefunden habe, der ist ja vom 20. Juni. Ich hätte wohl doch aufs Datum schauen sollen. ;)
 

Dex_McCroul

Gelöscht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Also für mich werden's auf jeden Fall:
- Transformers
- Flachdance SCE
- Shrek 3.

Ansonsten muss ich mal sehen.;) Und Shooter ist ja in der WoV-Steelbook-Version bestellt.
So, mit vieren reicht's dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten