Paramount im Feb. & Mrz 07

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Hier der vorläufige Releaseplan:

01.02.07
- Charmed - Zauberhafte Hexen - Season 8.1/8.2
- Der letzte Tycoon
- Der Weg nach El Dorado & Prinz von Aegypten
- Die groesste Schau der Welt
- Reds S.C.E.
- Schrei in die Vergangenheit
- Spirit / Sinbad

15. 02.07
- World Trade Center

22. 02.07
- Der tierisch verrueckte Bauernhof
- SpongeBob Schwammkopf - Der Koenig des Karate


01.03.07
- Deadwood Season 3
- Kobra Season 2
- Walker Texas Ranger Season 2

08.03.07
- Babyspeck und Fleischkloesschen
- Ein Offizier und ein Gentleman S.C.E. (2 DVDs)
- Ghost S.C.E. (2 DVDs)
- Jimmy Hollywood
- Nacho Libre

15.03.07
- Avatar: Der Herr der Elemente
- MTV Pimp my Ride Season 2

22.03.07
- Der letzte Kuss
- Dora - Auf Eiersuche

29.03.07
- Eine unbequeme Wahrheit
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Am "World Trade Center" werde ich wohl nicht vorbeigehen, auch wenn der Film nicht das absolute Meisterwerk von Oliver Stone sein soll.

Aber wirklich freuen tue ich mich auf den 1.3. DEADWOOD die dritte und wohl leider auch letzte Staffel ist ein absoluter Pflichtkauf für mich. Jetzt habe ich gleich zwei Feiertage, den am 5.12. erscheint ja bei Sony die 2. Stafdfel von THE SHIELD. Endlich auch wieder Seriennachschub für mich, der ich ja eigentlich gar kein richtiger Serienfreund bin.:rolleyes:
 

bluie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
0
World Trade center, weiß noch nicht ob ich mir den hole.
Aber was ich ja mal Hammer Geil finde:

Die größte Schau der welt wird endlich auch in germany veröffentlicht.:hoch:
Der fehlt mir noch in meiner bester Film oscarsammlung!!!
 

Jigsaw-Killer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
An World Trade Center komme ich leider auch nicht vorbei.

Hab den schon im Kino gesehen. War zwar nicht so gut wie ich erhofft hatte. Aber dennoch sehr sehr sehenswert.
 

Tarantino1980

Gelöscht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
318
Reaktionspunkte
1
crizzo silverblue schrieb:
Wo sind meine "Scrubs"-Homies...? :cool:

Ist selbstverständlich vorgemerkt. Von Zach Braff werde ich wohl mein ganzes Leben lang alles kaufen! :ugly:

Hier ist einer ;) . Der Film kommt auf jeden Fall in meine Sammlung, zur Not auch als Blindkauf :D da ich noch nicht weiß, ob ich die Zeit finden werde im Kino zu sehen. So dünn wie der Sommer war, so viele gute Filme kommen jetzt noch in den letzten 2 Monaten des Jahres 2006. Und bei aller Liebe, man(n) kann ja nicht in jeden Film gehen. Ein paar bleiben leider immer auf der Strecke und sei es nur aus Zeitgründen. Wären doch von den ganzen Filmen jetzt im November und die da noch kommen im Dezember einige mal im Sommer gelaufen, da wäre das ganze etwas ausgeglichener gewesen :motz:.
 

Gunslinger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Da freut sich mein Geldbeutel, denn zum Glück ist absolut nichts für mich dabei.
 

dax

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
SFI schrieb:
Hier der vorläufige Releaseplan:01.03.07- Deadwood Season 3

JUUUUCHUUUUU!!!!:hoch:

Das ist fast alles, was ich zum Leben brauche.:D

Endlich!:)

Wieviel Tage sind das denn noch? Wie oft muß ich noch schlafen?:confused:
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
dax schrieb:
Wieviel Tage sind das denn noch? Wie oft muß ich noch schlafen?:confused:

103 Tage, vielleicht 104, wenn die Lieferung nicht pünktlich kommt. Schlafen??? Na ja, maximal 102 Nächte, da du die letzten Stunden und Nächte davor ja damit nutzen könntest, die ersten beiden Staffeln nochmal zu schauen.;)
 

dax

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
Travis Bickle schrieb:
103 Tage, vielleicht 104, wenn die Lieferung nicht pünktlich kommt. Schlafen??? Na ja, maximal 102 Nächte, da du die letzten Stunden und Nächte davor ja damit nutzen könntest, die ersten beiden Staffeln nochmal zu schauen.;)

Ich wußte doch, das ich mich auf Deine Rechenkünste verlassen kann.;)

Aber mal im Ernst, für mich eines der absoluten Highlights des nächsten Jahres!
Das kann ich nun wirklich kaum noch abwarten.
 

Tom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
0
Babyspeck und Fleischklösschen

Hätte echt nicht gedacht das der mal als DVD erscheint! Schöner Film aus meiner Jugendzeit mit Bill Murray von Ivan Reitman :)

Gruß
Tom

"Wenn Du nur einen guten Freund findest,einen einzigen nur...Dann ist das ein spitzen Schnitt" -Bill Murray
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
dax schrieb:
Ich wußte doch, das ich mich auf Deine Rechenkünste verlassen kann.;)

Immer gern zu Diensten.;)
Ist bei mir aber tatsächlich so. Wenn ich solche Fragen lese, beginnt es in meinem Hinterkopf sofort zu rechnen bzw. zählen. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich zur Entspanung früher und teilweise auch heute noch öfters kleine selbstgestellte Rechenaufgaben gelöst habe. Das hilft enorm, wenn man sich in eine Sache gedanklich festgebissen hat und nicht mehr weiterkommt. So schaltet man ein wenig ab und geht das vorherige Thema dann oftmals von einer ganz anderen Warte an. Ist aber bestimmt nicht für jeden zu empfehlen.

Aber mal im Ernst, für mich eines der absoluten Highlights des nächsten Jahres!
Das kann ich nun wirklich kaum noch abwarten.

Geht mir ähnlich. Ich liebe diese Serie. Genauso wie Sopranos und The Shield, bei der es am 5.12. weitergeht. Auf die versprochene 6. Staffel von Sopranos läßt uns Warner mal wieder warten.:ugly:
 
Oben Unten