Paramount Neuheiten im November & Dezember

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
02. November 2006
- Die Zeit, die bleibt
- Medium - Season 1 (4 DVDs)
- Numb3rs - Season 1 (3 DVDs)
- Spongebob Schwammkopf - Zeitreise
- Star Trek - Klingonen Fan Collective (4 DVDs)
- Star Trek - The Next Generation - Season 7 - Box 1 (3 DVDs)
- Star Trek - The Next Generation - Season 7 - Box 2 (4 DVDs)

09. November 2006
- Barrio 19
- Dora - Weihnachten mit Dora
- Kobra, übernehmen Sie - Season 1 - Box 1 (4 DVDs)
- Kobra, übernehmen Sie - Season 1 - Box 2 (3 DVDs)
- Ab durch die Hecke
- Ab durch die Hecke - Special Edition (2 DVDs)

bildcz0.jpg


30. November 2006
- Malen oder Lieben

04. Dezember 2006
- Au Schwarte! - Übung macht den Meister

07. Dezember 2006
- J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Season 1 - Box 1 (3 DVDs)
- J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Season 1 - Box 2 (3 DVDs)
- MTV Power Yoga
- MTV Wellness Box
- MTV Yoga
- Star Trek: Animated - The Complete Series

14. Dezember 2006
- Dead Zone - Season 3 (3 DVDs)

Quelle:cinefacts
 

Darkknight666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
2.002
Reaktionspunkte
0
für mich auch nicht, aber dafür kommen genug andere filme und ein paar PC - Spiele die ich brauche also wird das auch wieder teuer.
 

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Oh, bin überrascht! Wusste gar nicht, das es geplant war JAG herauszubringen! Werde meinen Vater mal darüber informieren! Er hat es oft im TV geschaut! Vielleicht überlegt er sich ja eine Investition!

MfG

SAB
 

LivingDead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
729
Reaktionspunkte
0
Website
www.ofdb.de
Numb3rs, Medium und Ab durch die Hecke könnten ganz interessant werden... Aber auch nur wenn ich mal nen paar Euros zu viel habe. ;)
 

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
LivingDead schrieb:
Numb3rs, Medium und Ab durch die Hecke könnten ganz interessant werden... Aber auch nur wenn ich mal nen paar Euros zu viel habe. ;)

Also "Ab durch die Hecke" ist ein Pflichtkauf und Medium :confused: ,evtl.für meine Frau.Ich fand die Serie nicht so doll.

Der rest ist nix für mich:uff: ,gut für das Konto
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Für mich ist da auch nichts dabei. Paramount ist schon seit geraumer Zeit des Namens Major kaum mehr würdig. Auf dem reinen Filmsektor haben die, wenn es hoch kommt, maximal 4 wirklich größere Titel pro Jahr am Start. Wenn man da bei Warner, Sony, Fox, Universal & Co. nachschaut, ist das schon sehr mickrig. Sogar Constantin/Highlight, die im Vertrieb von Paramount sind, haben wesentlich mehr und interessantere Titel.

Mittlerweile lebt Paramount wohl nur noch von Serien, immer neuen Nice-Price-Aktionen ihrer bereits veröffentlichten Titel und dann vor allem von Star Trek. Da wird der Markt mit immer neuen Editionen und Kompliationen förmlich zugesch....
Innovation und Erfolg sieht anders aus. Eigentlich richtig schade, denn ich habe Paramount früher immer gemocht.
 
Oben Unten