Donald schrieb:Hm...sieht leider derzeit ziemlich düster aus für Blu-Ray...
Robert1985 schrieb:Naja wie man es nimmt. Ok, diese Titel fehlen dann für 1 Jahr! Den nur solang gilt der Vertrag!
SaschaE. schrieb:Im Bericht steht aber das Paramount und DreamWorks sich nach einer einjährigen Evaluationsphase entschieden haben die BluRay Produktion einzustellen. Wie kommst du darauf das Titel dieser beiden Firmen nur für ein Jahr fehlen?
Fortinbras schrieb:Stimmt auch nicht. Die Exklusivität wird 18 Monate dauern, das sind eineinhalb Jahre. Natürlich kann die Exklusivität auch darüberhinaus fortgesetzt werden.
SaschaE. schrieb:Hab ich einen Augenfehler?
Wo steht in diesem Bericht etwas von dieser zeitlichen Begrenzung der Exklusivität?
Macht mich nicht verwirrter als ich eh schon bin
Donald schrieb:Hm...sieht leider derzeit ziemlich düster aus für Blu-Ray...
Fortinbras schrieb:Stimmt
Ich bin gespannt, ob jetzt auch Warner eine klare Stellung bezieht, denn ähnlich Paramount und DreamWorks ist Warner zwar jeher neutral, bevorzugte aber schon immer klar die HDDVD, u.a. mit exklusiven Titeln, mehr Bonus-Material und meist besseren Tonspuren. Die Gerüchteküche brodelt ja schon
Fortinbras schrieb:Geh' mal in ein DVD-Forum (cinefacts.de z.B.), da sind zahlreiche Links zur Meldung. U.a. von der New York Times.
Da hast du Recht,kauf mir die Filme auch lieber auf DVD,da kann man mehrere zum Preis von einer HD-DVD bzw. BD kaufen.Robert1985 schrieb:Naja wie man es nimmt. Ok, diese Titel fehlen dann für 1 Jahr! Den nur solang gilt der Vertrag! Aber wenn merken sie ja wenn sie nicht gut verkaufen und leute Blur-ay wollen! Einfach abwarten, den im moment liegt HD-DVD ja nicht so gut da.
Und gilt ja nicht für alle Firmen sondern das ja nur bei Paramount und DreamWorks mit dem Vertrag. Und wenn kauf ich mir den Film auf DVD, da kommt er ja auch noch!
Einfach abwarten wie sich das alles entwicklet in der nächsten zeit!