Parasite Eve: the 3rd birthday

Mal eine kleine Frage: Soll The 3rd Birthday eine Fortsetzung der beiden PSone-Titel oder ein Remake/Reboot sein? Ich überlege mir nämlich gerade, den zweiten Teil zu kaufen.
 
Ok, danke! Ich hab mir jetzt mal die Twisted-Edition bestellt, ist ja nicht viel teurer als die normale Version.
Aber Parasite Eve 2 werde ich mir devinitiv auch noch kaufen.:D
 
Parasite Eve 2 hatte ich damals auch sehr gerne gespielt. Echt ein Klasse Spiel. Wenn du es noch nicht gespielt hast solltest du das auf jeden Fall noch nachholen. :D
 
Mein grosser Bruder hatte das damals auch für die PS1. Ich hab da immer gern zugeschaut. :D
 
Dann wIrd es Zeit das du selber mal Hand anlegst. Wer auf Horrorspiele steht sollte aus meiner Sicht auch parasite Eve gespielt haben. :)
 
Den 2. Tiel kann ich nur empfehlen, ist einer meiner All-Time-Favourites. :)
Und da ganz vorn mit dabei.
 
Habe es heute auch endlich geschafft und mir das Spiel gekauft. Habe natürlich auch gleich eine Runde gezockt und bin wie erwartet, total begeistert.
 
Ich wusste gar nicht das es so einen Thread gibt und da hast du dir ja Zeit gelassen Sanchez *g* Ich hoffe nur, dass du nicht diesen extremen Preis bei Amazon gezahlt hast, da war ja mein MediMax günstiger und das heisst schon was, wenn der einen normalen Preis anbietet und Amazon sowas. Zumal gab es ja auch gar keine normale Edition, man hat ja direkt rein die Twisted verkauft (sehr geil das ganze Zeug ohne Aufpreis). Enttäuschend fand ich nur, dass man aus den Kostümen nichts gemacht hat, Verteidigungswert spielt keine Rolle und ohne zig mal durchspielen kriegt man auch sonst nichts. Ansonsten ein tolles, wirklich sehr geiles Spiel für PSP. Ich wünsche nur meine würde nicht mittlerweile rumzicken, sonst hätte ich das auch schon durchgespielt. Ist wirklich ein toller Titel.
 
Habe es für 20€ gekauft. Ich denke der Preis ist ok für so ein gutes Spiel. Es hätten ruhig noch viel mehr solche guten Games für die PSP erscheinen können. Ich denke ich werde es mehr als einmal durchspielen.
Was ist denn los mit deiner PSP? Naja, Das passt doch, deine PSP geht langsam kaputt und die PS Vita erscheint bald.;)
 
Absolut, der Preis ist völlig in Ordnung. Ich hatte 30 gezahlt und ich finde genau in dem Rahmen ist das auch völlig angebracht (nur diese 50 oder 60 Euro da auf Amazon sind absurd). Habe mir beim Spielen auch gedacht "Mensch, von sowas hätte ich gerne mehr in seiner Zeit gehabt).
Tja was die PSP angeht, entweder war es der Akku, das Kabel oder die Verbindung dazwischen. Ich glaube es war der Akku. Würde mich interessieren inwiefern da Vita eine Abwärtskompatibilität durchs PSN bietet. Denn das Spiel mit besserer Hardware auf einem besseren Bildschirm zu zocken wäre sicher was. Ich hab ja noch die Uralt PSP.
 
Zurück