Wurde auch mal Zeit.
pesfreak Bekanntes Gesicht Mitglied seit 06.11.2007 Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 1 4. Dezember 2007 #1 Wurde auch mal Zeit.
Omega Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 0 4. Dezember 2007 #2 pesfreak schrieb: Wurde auch mal Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... warum? das Spiel lief doch völlig problemlos. den Download spar ich mir.
pesfreak schrieb: Wurde auch mal Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... warum? das Spiel lief doch völlig problemlos. den Download spar ich mir.
Crizzo Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 4.631 Reaktionspunkte 2 4. Dezember 2007 #3 Ist denn so schwer die komplette News hier zu veröffentlichen? Vor allem, wenn der pcgames.de Artikel auch nur einen weiteren Link zu den Änderungen enthält...
Ist denn so schwer die komplette News hier zu veröffentlichen? Vor allem, wenn der pcgames.de Artikel auch nur einen weiteren Link zu den Änderungen enthält...
bioshocker Erfahrener Benutzer Mitglied seit 11.09.2006 Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 4. Dezember 2007 #4 Omega schrieb: warum? das Spiel lief doch völlig problemlos. den Download spar ich mir. Zum Vergrößern anklicken.... hast du die news gelesen??
Omega schrieb: warum? das Spiel lief doch völlig problemlos. den Download spar ich mir. Zum Vergrößern anklicken.... hast du die news gelesen??