Patches posten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benno

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

in dem alten Forum der PCPP gab es ihn schon, hier soll er jetzt auch gepflegt werden: der Patch-Thread.
Hier in diesem Thread könnt ihr also aktuelle Spielversionen mit Links posten was das Zeug hält.

Die Übersicht selber findet ihr hier.

Der Thread ist in dem Zustand wie er zuletzt im alten Forum war. Ihr könnt also auch gerne Fehler posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
waere nicht ein Link zu u.a. http://www.patches-scrolls.de/ sinnvoller oben in dem anderen Thread? nichts fuer ungut aber da kommt mit der Zeit ja doch eine ganz schoen unuebersichtliche Menge zusammen
und 4Players, PatchesScrolls & Co. bieten fuer sowas doch wirklich eine super funktionierende Suchfunktion... nur so am Rande
abgesehen davon, fleisig fleisig :)
 
Hallo Benno!

Warum machst Du im Patch-Thread nicht ausreichend Platzhalter, die Du löscht und bei Bedarf reaktivierst?
Dann wäre es möglich, sowohl Listing als auch Vorschläge bequem in einem Thread zu behandeln, und die Seite 1 wäre entschlackter. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück