SFI
Bekanntes Gesicht
Verleih DVD ist für den 09.07.07 seitens Fox angekündigt und kommt ohne Extras daher. Immerhin bekommt man eine deutsche DTS Spur spendiert. Extras der Verkauf DVD sowie Screenshot bei Zeiten in diesem Thread.
SFI schrieb:Verleih DVD ist für den 09.07.07 seitens Fox angekündigt und kommt ohne Extras daher. Immerhin bekommt man eine deutsche DTS Spur spendiert. Extras der Verkauf DVD sowie Screenshot bei Zeiten in diesem Thread.
SFI schrieb:Bei Fox auf dem Presseserver stand heute Mittag: KJ
SFI schrieb:Bei Fox auf dem Presseserver stand heute Mittag: KJ
dax schrieb:Wikinger uncut - da kann ich nicht widerstehen!
Das wird ein Blindkauf auf den ich mich schon richtig freue!
Dex_McCroul schrieb:Leih dir den Film AUF JEDEN FALL!!!! erstmal aus der Videothek aus, bevor du kaufst. Könntest dich vielleicht grün und schwarz ärgern, wenn du blind kaufst und ihn dann siehst.
Haaaaaaaaaalt! Nicht, wenn auf schöne Landschaftsbilder steht. Aber stimmt schon, sind auch wieder zu wenig, um ihn als gute Dokumentation durchgehen zulassen.Vince schrieb:Auch von mir Vorwarnung (siehe auch Kurzkritikenforum: 3/10), ein echter Mistfilm. Übrigens trotz der 18er-Freigabe auch für Gorehounds eher unbrauchbar. Also eigentlich für jeden unbrauchbar...
Ma(c)festus schrieb:laut cinefacts
Freigabe: ab 16 Jahren
aber bei doblmann ist er auch als 18er gelistet
Travis Bickle schrieb:Wie im Kino-Thread angekündigt, bleibe ich bei meinem Plan. Um den Rentalstart in der Videothek ausleihen, Erwartungshaltung auf den Nullpunkt herunterschrauben und darauf hoffen, wenigstens ein Minimum an hirnloser Zerstreuung zu finden. Mehr wird da wohl nicht drin sein.
Leif-Erik schrieb:hab mich anno dazumal schon riesig über den blindkauf von berserker geärgert... hätte so schön sein können...
Ghost87 schrieb:Hey Leute ich wollte mal fragen ob dieser Film mit den Filmen 300 und Apocalypto mithalten kann, lohnt sich der kauf und wird es eine Special Edition geben? Wen ja wann?