Patrick Swayze todkrank

jepp. sein Schauspiel in 11:14 machte Spass und... naja... ich mag nicht wirklich was gegen Dirty Dancing, zumal er davor Lupenreine Actioner drehte ala Die Rote Flut und dem zeitlosen Roadhouse!
tut mir leid um ihn
 
Vielleicht schafft er es, wer weiß...

Rote Flut und Road House sind wirklich gute Actioner gewesen, aber mein absoluter Favorit ist "Gefährliche Brandung" :)
 
In der Hamburger Morgenpost stand das er wohl nur noch 6 Wochen zu leben hat. Wie auch immer, ist schon sehr hart, zumal er ja nicht mal besonders alt ist. Ich hoffe mal das er wieder gesund wird.
 
In der Hamburger Morgenpost stand das er wohl nur noch 6 Wochen zu leben hat. Wie auch immer, ist schon sehr hart, zumal er ja nicht mal besonders alt ist. Ich hoffe mal das er wieder gesund wird.
Er wird wohl oder übel sterben müssen,denn der Tumor ist therapieresistent.
Schlimm und bedauerlich,bleibt ihm nur zu wünschen,dass er schmerzfrei und im Kreise seiner Familie sterben kann.
 
In der Hamburger Morgenpost stand das er wohl nur noch 6 Wochen zu leben hat. Wie auch immer, ist schon sehr hart, zumal er ja nicht mal besonders alt ist.

Eben bei "18.45 Uhr hier ist...", sprachen sie von 5 Wochen. Er müsste 55 Jahre alt sein.
Trotzdem sehr schade um ihn!
War zwar nicht wirklich Fan von "Dirty Dancing", aber ich musste es mir wohl oder übel das ein oder andere Mal mit anschauen...
 
bei uns in Österreich wurde heute im Radio gesagt das das alles gerüchte sind und die nicht stimmen
 
bei uns in Österreich wurde heute im Radio gesagt das das alles gerüchte sind und die nicht stimmen

dito hab ich auch gelesen

irgend ein us magazn hat das wohl in die welt gesetzt mit den 5 wochen noch zu leben,aber sein arzt hat angeblich bekannt gegeben dass das nicht stimmen würde
 
alles gute patrick. :hoch: hoffentlich passiert ein wunder.
 
Mir tut Swayze natürlich leid aber so wie es aussieht schlägt die Therapie den Meldungen der Ärzte und Swayze wunderbar an und es geht ihm den Umständen entsprechend prächtig, diese 5 Wochen waren wohl anscheinend eher ein Hoax.
 
Patrick war ein guter Mann, doch auch die sterben dann und wann, jetzt ist er tot und isst kein Brot drum ham wir mehr yeah:rolleyes:
 
im videotext von pro7 hab ich die nachricht auch gelesen, mit berufung auf berichte der us-medien. ich denke mal, dass das stimmt. ist wirklich sehr schade, aber das hat sich ja abgezeichnet.
 
Anscheinend lebt der Knabe "noch"

Zitat RP - Online von Heute 2³° Uhr

Eine Sprecherin des US-Schauspielers Patrick Swayze hat Berichte dementiert, nach denen der 56-Jährige seiner Krebserkrankung erlegen sei. Patrick Swayze lebe und spreche weiterhin gut auf seine Behandlung an, sagte sie dem "People Magazine". Ein Radiosender aus Florida hatte berichtet, Swayze sei tot. Im vergangenen Jahr war bekannt geworden, dass Swayze an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet. Zuletzt soll es ihm schlechter gegangen sein.


 
Zurück