PayPal Bankverifizierung kommt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pzyycho

Gast
Hab mir ein neues PayPal Konto erstellt und mit meinem Bankkonto verknüpft. Zur Verifizierung wird ja ein kleiner Geldbetrag auf mein Konto überwiesen mit einem Code, den ich auf der PayPal Seite einlösen muss. Nur kommt diese Überweisung einfach nicht, man soll den Code ja innerhalb von 24 Stunden eingeben, ich warte jetzt schon drei Tage. Nervt ein bisschen.
 
TE
TE
P

pzyycho

Gast
Nee, du musst ja deine IBAN angeben und die Bankverbindung erscheint dann automatisch mit Namen und der Bank. Daran kanns nicht liegen, zumal ich meine IBAN auswendig kenne und auch wo anders schon angegeben habe, wo es dann funktioniert hat.
 
G

GenX66

Gast
Das geht meines Wissens nach nur einmal je IP-Adresse. Wenn du ein anderes Gerät benutzt und den Vorgang wiederholst, sollte es funktionieren.
Habe das aber auch nur von einem Kumpel gehört. Selber noch nicht ausprobiert.
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
Je nach Bank und mit WE dazwischen, kann das schon mal dauern.
Aber wenn nach 4 Tagen nicht drauf ist, würde ich den PP Kundendienst kontaktieren, der ist wirklich gut und brauchbar.
 

hrdina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2017
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
kontaktiere PayPal-Kundendienst, oder prüfe deinen Spam-Ordner. Eigentlich geht es in der Regel super schnell, aber vielleicht liegt tatsächlich irgendwo ein Fehler vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten