PC Aufrüsten

padi08

Benutzer
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,
und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen eine Hauppauge HD PVR geholt und will eig damit die Xbox filmen. Jetzt habe ich aber das Problem wenn ich meine Einstellungen von der Quali hochstelle dann fängt das Video an zu hengen !

Mein PC zur Zeit:

Intel P4 Prozzesor mit 2,8 GHz
512 MB Grafikkarte
1 GB DDR Ram
Intern 40 GB
Extern 150 GB

Ja ich weiß er ist schon etwas älter ^^

Also auf der Verpackung steht das ich brauche:

Inter Core Duo Prozessor oder vergleichbarer AMD
256 MB Grafikkarte
512MB Ram (empfohlen 1GB)


So was sollte ich aufrüsten an meinem PC ?

Also ich will ihn vorallem für Sachen wie Videobearbeitungsprogramme (Sony Vegas, After Effects, etc) benutzten aber halt auf fürs aufnehmen von HD Videos.

Also das mein PC sehr langsam ist führe ich auf die kleine Festplatte zurück die in der Zeit doch sehr vollgemüllt wurde. Also wollte ich mir ne 500GB holen. Außerdem wollte ich meinen Arbeitsspeicher auf 4 GB aufrüsten.

Denkt ihr das würde was bringen?
Oder noch was anderes aufrüsten?

Mfg
 
X

X Broster

Gast
Du musst an deiner X360 die auf Auflösung auf 720p stellen. Alles andere ist für deinen Pentium nicht zu bewältigen.

Falls du aufrüsten möchtest, zwecks Videobearbeitung, empfehle ich dir einen neuen Rechner zu kaufen. Es lohnt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten