PC-Check

DeR*sEnSeMaNn*

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi leudde,
ich würd mal gerne meinen pc wieder nach allem möglichen schrott scannen wie z.B. nach viren und systemfehlern.Bloß weiß ich net was für programme dafür gut geeignet sind.Ich habe dafür Tune up untilities 2007,Ccleaner,avg free,spybot und ich benutzte noch hijackthis....reicht das?
~°[f4xd]°~DeR*sEnsEmAnN*
 

Er4zer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Website
www.skillmasters-gaming.de.ki
DeR*sEnSeMaNn* schrieb:
Hi leudde,
ich würd mal gerne meinen pc wieder nach allem möglichen schrott scannen wie z.B. nach viren und systemfehlern.Bloß weiß ich net was für programme dafür gut geeignet sind.Ich habe dafür Tune up untilities 2007,Ccleaner,avg free,spybot und ich benutzte noch hijackthis....reicht das?
~°[f4xd]°~DeR*sEnsEmAnN*
Jo, bei den ganzen Programmen dürfte es reichen. Vorher updaten wäre aber nicht verkehrt.
 
TE
TE
DeR*sEnSeMaNn*

DeR*sEnSeMaNn*

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
hoffentlich reicht das ^^....ich hab im netz alle 5min das gefühl ich werde gerade gehackt oda voll gevirt:D ~°[f4xd]°~DeR*sEnSeMaNn*
 
C

Curry Karl

Gast
Ich habe dafür Tune up untilities 2007,Ccleaner,avg free,spybot und ich benutzte noch hijackthis....reicht das?
~°[f4xd]°~DeR*sEnsEmAnN*
Kommt blos drauf an , dass man das Hijackthis logfile auch richtig deuten kann , weil ist teilweise echt schwierig da was rauszulesen.

edit:das war so gemeint hinsichtlich der Selbstanalyse , wenn man selber mal drauf schauen möchte !
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
DeR*sEnSeMaNn*

DeR*sEnSeMaNn*

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Würde mich aba auch interessieren was ihr für antivirenprogramme nutzt oda womit ihr eure pcs sicher macht....~°[f4xd]°~DeR*sEnSeMaNn*

Kommt blos drauf an , dass man das Hijackthis logfile auch richtig deuten kann , weil ist teilweise echt schwierig da was rauszulesen.

Ich weiß net was du meinst ^^...ich scan mit hijackthis einfach mach logfile und lad das bei www.hijackthis.com hoch und guck was gut oda was schlecht ist...~°[f4xd]°~DeR*sEnSeMaNn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hammerhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
0
ich hab zu hause einen router also ne SEHR gute firewall. Leider muss ich gestehen das ich mir kein besseres Antiviren prog. leisten kann als Avira Antivir. Und mit Avast kommm ich nich klar. Ich hätte gern Kasperski. Ich hab gehört das das sehr sicher ist. Ist mir aber leider zu teuer. Zum glück geh ich imer nur auf die selben seiten im I-net. Am meisten natürlich auf Cynamite.de^^. Hab bisher noch keinen Virus gehabt und auch noch keine anzeichen bemerkt
 

QuentinTarrantino

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Ich benutze auch AniVir und bin sehr zufrieden! Ich habe natürlich keine Ahnung wieviele Viren sich auf meinem Rechner befinden, aber solange sie mich nicht beim zocken behindern ist mir das relativ egal ^^
 
Oben Unten