Pc für Minecraft

DenFirma

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin neu in eurer Community also erstmal Hallo:rolleyes:.
Ich bin auf der suche nach einer guten Zusammenstellung für nen Gamer-Pc .
Der muss können:
Minecraft mit Texturepack(128/128)
Seus Standard Shader und cool wäre Seus Ultra Dof Shader
außerdem für Need für Speed Rivals (auf den normalen Grafikeinstellungen)
und noch ein paar kleinere Spiele.

Ich habe hier auch schon etwas gefunden, aber da ich mich mit der Materie hier nicht so aus kenne
würde ich mich freuen wenn ihr das bewerten würdet
https://www.mindfactory.de/shopping...2206f6b360f465052aa7d67b470b7638d6d5f67d8a788


Er sollte halt so um die 400 Euro kosten maximum wäre aber 550 Euro.
Ich freue mich über jede Antwort

Vielen Dank im Voraus
DenFirma
 
Tagchen,
wenn du kaum kenntniss von der Materie hast, würd ich dir one.de empfehlen, dort kannst du dir zu doch recht günstigen Preisen was feines aussuchen und das ausgewählte dann noch feintunen bevor du es bestellst.
Am aller günstigsten kommst du natürlich immer weg, wenn du ihn komplett selbst zusammen baust.

Ich gehe mal nen bissl auf das ein, was ich kurz beim überfliegen deines Links gesehen habe.
Würde dir zu einer 8Gb Ram Arbeitsspeicher raten. Minecraft ohne Add-ons, Mods und Texturepacks, frisst alleine schon 2GB davon auf.

Zu dem 530 Watt Thermaltake Hamburg Non-Modular 80+, ehrlich...steck nen paar Mark mehr ins Netzteil, hol dir gleich das nächst grössere, da bist auf der sicheren Seite sofern du deinen Pc selbst noch etwas erweitern möchtest und riskierst so keinen Absturz weil der Rechner abschmierd ;)

Alles in allem, bevor du irgendwas kaufst, durchforste Foren, Testberichte, google und einfach alles was du finden kannst.