PC Games Podcast #103: Horror pur & ein Abschied (Teil 1)

Ach verdammt warum musstet ihr den Chris rausmobben? Ich traure bis heute euren Podcast hinterher und lege jährlich eine einzelne Rose in der Crime Alley zum gedenken an diesen genialen und viel zu früh von uns gegangen Podcast nieder.
Also ohne scheis alles gute an Chris Fußi melde dich mal wieder.

Und zum Thema Horror Games muss ich sagen das eine meiner Lieblings games of all F. Time ein horror game ist. Vampire the Masquarde Bloodlines. Das thema Vampire und diese Ganzen Fleischigen Humunkuluse und fleischwände sind schon sehr Horror aber das Highlight ist zweifelsohne das Ocean House Hotel was eine großartig anspielung auf das Overlook Hotel ist. Geiles Game und immernoch ein absolutes Muss!

Meine erste Erfahrung mit Horror in games kam aber sehr sehr viel früher und war nicht mal ein Horror game sonder es war Turtles auf den C64.
da gab es nämlich ein Unterwasser level mit alle eingenartem die unterwasserlevel so großartig machen. und wer wollte seine lieblingsfiguren nicht langsam ertrinken sehen als kind. Gott sei dank gab es damals nicht den Sonic drowing sound das traumatisierte mich Jahre später erst.

Schöne Horror gibt es auch immer Warhammer 40k. Darktide trifft das ganz gut. BTW hoffe ich auf eine 60 Minuten Special für space marine 2 :).

ok haut rein ich bin raus Pfiats eich.
 
Zurück