PC Games Podcast #118: PS5 Pro - das denkt die Redaktion!

Moin Leute,

Ich wollte mich erstmal zur PS5 Pro äußern.

1. Erstmal würde ich gerne wissen wieviel das Ding wirklich kostet weil für 800 bekommt man ja nur das Gerät selbst. Die Peripheriegerät müssen dazu gekauft werden. Was gehört dazu und was kann man von Der PS5 übernehmen? Kann man den Fuß übernehmen die Controler das Kabel gedöhns die von mir nachgerüstete Festplatte? was Kostet das Ding dann.
  2. Zur Erinnerung wir hatten/ haben eine heftige Inflation also kann man die Preise der PS5 Pro mit nichts vergleichen was es vorher gab. laut Inflationsrechner sind 800 euro heute 632 Euro im Jahr 2020 ( release der Ps5 )wert. Also 230 euro mehr als die Digital Version damals. Immer noch verdammt viel Geld aber nur zur Relation.
  3. Gibt es einen Grund warum ich mir meine Konsole nicht im Ausland holen sollte, da sie dort deutlich günstiger ist. Da ich Anfang des Jahres eh in den USA bin. Gibt es da Regionale Limitierungen?
Für mich steht eigentlich fast Fest das ich mir die Pro hole. Naja Fast Fast. mehr als 1000 will ich eig nicht für alles zahlen und Hey Maci magst dann meine alte PS5 haben kannst dann mal

mit den coolen Kindern Spielen :).

Und ein ganzen haufen Klassiker nachholen natürlich.

Ok das waren meine Fragen dazu dank im Voraus.

Wünsche euch noch einen schönen Tag Servus und Pfiats eich!

Gerade bei amazon kostet die PS5 Slim digital 379€ was ok ist.
Die PS5 Pro wäre dann gut doppelt so teuer bei 799€, Inflation hin oder her, ich gebe bestimmt nicht für etwas mehr Power soviel Geld aus zumal es nicht mal eine neue Generation ist, sogar die CPU ist gleich geblieben. :(

Zurück