PC Games Podcast #27: Star Wars Jedi: Survivor & das Racing-Problem 2023

Hello There

First things First ich freu mich auf das Jedi Survivor. Das Fallen Order war nicht perfekt hat aber schon gerockt.
Aber meine übliche Star Wars Euphorie Stellt sich leider nicht ein.
Schuld daran ist wahrscheinlich Disney plus.
Obi Wan und Boba Fett waren im besten Fall Gut aber nicht so gut wie für die Vorlage möglich gewesen wäre.
Und der vermeintliche Disput zwischen Jon Favreau und Kathleen Kennedy stimmt mich auch nicht grade Optimistisch für die Zukunft der Mandalorian.
Die Auf der Celebration vorgestellten Projekte machen mich auch nicht alle an, vor allem ein Film über Mary Sue Skywalker interessiert mich nicht die Bohne da ich mit mühe und not und Farbverdünner die letzte Trillogie aus meinen Hirn verbannen konnte.
Aber der Ahsoka Trailer schaut sehr gut aus und eine 2 Season von Andor macht mich neugierig weil die 1. Staffel eine positive Überraschung für mich war.

Aber als Warhammer 40K Habe ich ich eine richtig gute Zeit im Moment.
Eine Amazone Serie in der Mache,
Die 10. Edition schaut Guat aus.
Und oh Ja Motherfucking Lion El Johnon ist auferstanden was Heißt das Richtig Viele Ärsche getreten werden und die Lore weiter ausgebaut wird.
Die Games die sind auch ziemlich gut und mit Rouge Trader steht ein weiter Potentieller Hit an.
Ist gar nicht so Grimm Dark die Future von 40K im moment!

Wie dem auch sei ich wünsch euch, Pfiats eich.
 
Zurück