PC Games Podcast #53: Blaue Wesen und schaurige Schatten

Moin Aus den Kalten und verregneten Pott.
First things first ich mag Avatar. Also Blaue Aliens Avatar nicht den M. Night Shyamalan Schunt!
Aber ja der Punkt das die Na‘Vi Lame sind geb ich euch.
Auserdem macht es Den Charakter zu einen verräter, nicht nur seiner Einheit oder Landes sondern seiner ganzen verdammten Spezies. Schwer mit so jemanden zu sympathisieren.
Ich denke ich werde mir das Game holen auch wenn ich mir ein Modus wünschen würde als Mensch spielen zu können.
Wie geil wäre es bitte in eine Dropship in seinen Mechsuit auf den Planeten geschossen zu werden und erst mal schön alles dort platt zu machen. Wäre ein schöner Team shooter. Und als Sidequest musst Tiere Fangen und in den Zoo Stecken bevor sie ausgerottet. werden. Ok vielleicht ein bisschen Zynisch aber Damn die Aliens sind schon laaaaaangweilig. Lieber mit so einer Marine Truppe wie in Aliens rumlaufen und Xenos Klatschen. Aber es ist bei den den Jährigen Haufen geiler Games auf meiner To Do list eher unwahrscheinlich Das ich mir noch ein Game hole. Als letztes hatte ich spass mit Spider Man und hey ein openworld kann auch in knapp 30h erledigt sein und trotzdem Spass machen und eine Das Gefühl geben man hätte genug für sein Geld erlebt. Davonr habe ich das Fantastische Phantom Liberty durchgehauen mal mit schnetzel King 6100 von Binford und einmal als Netrunner die selbst nach den 2.0 Patch absolut übermächtig sind. Aber beides, Patch wie auch DLC, machen Cyperpunk zu einer noch besseren Erfahrung als es eh schon war. Jetzt hocke ich grade an Robocop. Ok Jetzt nicht, Jetzt hocke ich auf Arbeit Trinke mein Kaffee und hasse mein Leben. Und auch wenn es nach früher PS4 ausschaut fängt es die Atmosphäre des Klassikers perfekt ein, hat den perfekten gewaltgrad und behandelt vor allem die Filme ( ich mag auch den 2. der ist besser als sein Ruf ) mit den gebührende Respekt. Es hat zwar leichte RPG elemente Aber werden mich trotzdem nicht dazu bringen das Game gleich danach ein 2. mal zu spielen, deswegen mein Urteil. Man kann es einmal durchzocken und als Fan des Film wird man viel abfeiern. Alle anderen wird das Gameplay zu träge sein.
Oh BTW ich rede natürlich nicht über das Robocop *würd* Remake darüber redet keiner und das ist gut so.
Ach Übrigens seit so gut und verliert mal ein paar Worte über den Five night of Fredy Film hat ja auch was mit gaming zu tun :).
Ich habe mir zuletzt The Creator im Kino angeschaut. Kann man schon mal machen. Mir ein bischen zu spirituell und ein bischen zu plump in der Darstellung von gut und böse aber er sieht Bombe aus und war deswegen den Kino Besuch wert.
Okilidokili das wars von mir Hauts rein bleibt gesund, Ciao, servus und Pfiat eich.
 
Zurück