Crizzo
Bekanntes Gesicht
Hi,
Nach dem ich in Bioshock und CoH Opposing Fronts Hänger und ein eingefrorenes System hatte, habe ich jetzt mal Splinter Cell 3 installiert und nach 5min diesen Bild- und Tonhänger bekommen, der den ganzen PC eingefroren hat. Nur durch einen Reset kam er wieder in die Gänge.
Folgende Tests habe ich gemacht:
Prime95 --> keine Fehler
Memtest86+ für 12h --> keine Fehler
Virenscan --> keine Fehler
Festplattenscan --> keine Fehler
Benchmark Aquamark3 --> Fehler: Exception_access_violantion
Danach habe ich den Arbeitsspeicher um 2*512MB reduziert, die X1950Pro durch eine X800 GTO² ersetzt.
Da bekomme ich bei Aquamark3 den gleichen Fehlern, konnte allerdings bisher 45min Splinter Cell 3 spielen, ohne Probleme zu bekommen.
System:
AMD Athlon X2 4200+ (neuste Treiber)
AsRock Dual Sata2 (neuste Treiber)
2GB RAM (jetzt nur 1*1GB)
WinXP Prof SP2
X1950Pro (jetzt die X800GTO²) Treiber: Cat 7.11 (davor auch 7.9, 7.10 verwendet mit gleichem Problem)
Danke für jede Mühe & Hilfe von euch.
Gruß
Nach dem ich in Bioshock und CoH Opposing Fronts Hänger und ein eingefrorenes System hatte, habe ich jetzt mal Splinter Cell 3 installiert und nach 5min diesen Bild- und Tonhänger bekommen, der den ganzen PC eingefroren hat. Nur durch einen Reset kam er wieder in die Gänge.
Folgende Tests habe ich gemacht:
Prime95 --> keine Fehler
Memtest86+ für 12h --> keine Fehler
Virenscan --> keine Fehler
Festplattenscan --> keine Fehler
Benchmark Aquamark3 --> Fehler: Exception_access_violantion
Danach habe ich den Arbeitsspeicher um 2*512MB reduziert, die X1950Pro durch eine X800 GTO² ersetzt.
Da bekomme ich bei Aquamark3 den gleichen Fehlern, konnte allerdings bisher 45min Splinter Cell 3 spielen, ohne Probleme zu bekommen.
System:
AMD Athlon X2 4200+ (neuste Treiber)
AsRock Dual Sata2 (neuste Treiber)
2GB RAM (jetzt nur 1*1GB)
WinXP Prof SP2
X1950Pro (jetzt die X800GTO²) Treiber: Cat 7.11 (davor auch 7.9, 7.10 verwendet mit gleichem Problem)
Danke für jede Mühe & Hilfe von euch.
Gruß