pc kauf

balboa393

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich war in einem pc laden der die pc s selber zusammen stellt und wollte euch mal fragen was ihr zu dem gamer pc sagt ob der auch wircklich gut is preis 605 euro.

Geh atx midi ms-tech ca-0300 raptor gr
Netzteil 550w pcf lc power 12cm 24pin
Cpu am3+amd fx-4300 4x3ghz
Kühler cpu 775 arctic freezer 7pro pwm
Mb am3 asus m5a97
Ram 4096mb 1600 mhz ddr3 crucial
Hdd sata 3 1tb wd10ezrx 64mb
Vga pcix geforce gtx650 2gb
Dvdrw sata samsung sh-s224 black
Windows 7 home premium 64 bit dt. Lizenz

und eine frage habe ich noch dazu ich spiel ein ganz bestimmtes spiel das Warrock heißt und wollte fragen ob der gamer pc dafür reicht ohne framelags oder Grafik Laggs

danke schonmal im voraus

und ein pc hab ich im internet noch gefunden und wollte fragen ob der auch schon dafür ausreicht?


http://www.agando-sh...gua_4175i3.html
 
Zurück