(PC) Mortal Kombat X hat mich enttäuscht

Boyka

Benutzer
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich hatte mir voller Vorfreude MKX für den PC als Disk Version gekauft, da ich alle Spiele die mich interessieren lieber mit Verpackung etc zulege.Aber es liegt auch daran das ich nur low DSL habe und mir damit keine zig GB großen Games bei zb Steam holen kann.

Leider mußte ich bei diesem Game etwas erleben, dass ich vorher bei keinem Game erlebt habe. Das Game welches ich als Disk Version habe, ist auf eben dieser nur 2,46GB groß, also man hat nichtmal das Komplette Game drauf :evil: man wird hier gezwugen sich bei Steam die fehlenden Dateien , welche mit ~27GB nicht gerade klein sind runter zu laden. Da frage ich mich für was gibt man ~45€ für eine Disk Version aus, welche nichtmal das Game beinhaltet. Leider war auch vor erscheinen, weder beim Händler, noch irgendwo sonst im Internet davon die rede, dass es so ablaufen wird. Weil sonst hätte ich mir das Game nie gekauft. Das schlimme ist nun man kann es nichtmal umtauschen :autsch: Also ich als Käufer der Disk Version fühle mich hier verarscht.

Ich hoffe ihr berichtet darüber, oder mir kann jemand einen Ansprechpartner nennen, wo ich mich hin wenden kann

Ich kann nur jeden abraten sich die disk version zu holen, da kommt ihr billiger ihr holt es gleich bei steam. Ich werde mir in Zukunft vorher überlegen, ob ich mir nochmal ein Game vor erscheinen hole, damit ich sowas nicht nochmal erleben muß

PS: wenn das hier an der falschen stelle gepostet wurde, bitte in die richtige Abteilung verschieben :)
 
Oben Unten