PC online zusammenstellen

blackfighter

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand ne Internetseite wo man sich en Pc zusammentellen kann und einem dann der preis angezeigt wird?
 
Dod schrieb:
Wer's hat... Ich bastel lieber selbst oder bestell bei Mindfactory identische Komponenten. Für die gesparten 1000 Euro flieg ich dann in Urlaub :) ..

Wenn das reicht mit nur 1000€gespart....

nicht zu vergessen www.geizhals.at/de das findest du relative alles und kannst dich an den Preisen orientieren..

Oder du hast eine guten Händler bei dir um die ecke...denn guter Service sollte schon was wert sein...und ist meist gar nicht mal so teurerer...
 
Mudsee schrieb:
Wenn das reicht mit nur 1000€gespart....

nicht zu vergessen www.geizhals.at/de das findest du relative alles und kannst dich an den Preisen orientieren..

Oder du hast eine guten Händler bei dir um die ecke...denn guter Service sollte schon was wert sein...und ist meist gar nicht mal so teurerer...

DEN erstmal finden => guten Händler.
Ich kenne in D´dorf [keine kleine Stadt] min. 15 Geschäfte wo man HW kaufen
kann. Empfehlen würde ich keins.
 
Zurück