PC ruckelt manchmal

Ibram

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hi,
Mein PC stockt manchmal, ....eigentlich eher häufiger.
Ich habe deshalb meine Dokumente von C(damals 37/40GB-jetzt 30/40GB) auf die zweite Platte gehauen. Diese ist groß genug und sollte deshalb wohl nicht der Grund des Übels sein.

Als mein PC anschließend manchmal immernoch stockte, defragmentierte ich C.... was aber nicht wirklich viel geholfen hat.

Jetzt ist meine Frage,... wie kann ich meinen PC schneller machen? :D

Hier erstmal das System:
GeForce 6600GT
1GB Ram (sollte doch eig alles flüssig mit laufen??)
3200+


Hoffentlich weiß hier jemand Rat. :)

Viele Grüße,
Ibram

P.S.: Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ein Spiel (BF2; DoW) von einer auf die andere Platte kriege? Cut and Paste halte ich für keine gute Idee.....
 
Naja... ruckeln ist vllt. falsch gesagt.
Wenn ich mit dem mediaplayer z.B.: ein Video anschauen will, dauert es etwas länger, bis dieses abgespielt wird.
Aber auch bei iTunes. Wenn ich ein Lied laufen lasse, pausiere und in eine andere Playlist wechsele, passiert für einige Sekunden erstmal garnichts, bis die Playlist dann angezeigt wird.
Also passiert so ziemlich alles mit relativ großer Verzögerung.

Viele Grüße
Ibram
 
Lass einfach mal Tune-up utilities+ antivir + antispyware rüberlaufen und defragmentier danach, räum dein taskmanager und dein start manager auf und dann is es vllt überstanden.
 
Nein, Norton befidnet sich nicht auf meinem PC :D .

Aber, nachdem TuneUp mal meine Festplatte mal untersucht hat, läuft er schon bemerkeswert normal.
Ich werde die anderen TuneUp Progrämmchen auch mal drüber laufen lassen.

Vielen Grüße und Dank,
Ibram
 
Zurück