PC Spiele Index

Druide

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Website
www.diskussions-forum-online.de
Wie versprochen kommt heute der neue PC Spiele Index mit den Wertungen seit Ende 2005, mit allen grossen PC Spiele Magazinen.:)

Ein sehr grosser Dank geht an den Beta-Tester und Wertungsgeber Evil.:)
Ebenfalls ein Dank geht an den Wertungsgeber wave.:)

Die Übersicht befindet sich in einem Programm das von phoenix entwickelt wurde, die zip Datei findet ihr im hier.
 
Dass ich das Programm sehr gut finde, brauche ich ja wohl nicht zu wiederholen - ich kannte es ja schon aus dem alten Forum... :)

Aber warum musstet ihr denn unbedingt RapidShare als Hoster nehmen? :ugly:
 
ColdThunder schrieb:
Dass ich das Programm sehr gut finde, brauche ich ja wohl nicht zu wiederholen - ich kannte es ja schon aus dem alten Forum... :)

Aber warum musstet ihr denn unbedingt RapidShare als Hoster nehmen? :ugly:
Nunja, nur halt ein wenig anders.

Mir viel auf die schnelle nix anderes ein.;)
 
Druide schrieb:
Mir viel auf die schnelle nix anderes ein.;)
Naja, nicht schlimm... ich mag Rapidshare nur einfach wegen dem vielen "Jetzt Premium Account sichern" und so nicht... aber andere wird's wohl nicht stören..

Ach ja - Druide, dein PCPP-Ersatz-Chat funktionert nicht (Applet not found)! ;)
 
der download wurde von rapidshare aufgrund eines "inaktivitäts-timeouts" gelöscht. kann die nochmal jemand hochladen?
 
Hallo,

ich wollte mir heute das Programm herunterladen, doch leider bekam ich eine Fehlermeldung, dass der Service unsicher sei und ich komme daher nicht auf die Seite. Kann mir jemand helfen?

P.S. Sind in dem Programm alle Spiele enthalten oder nur ab 2005?

Gruß

Purzel
 
Kannst du eh vergessen. Die Datei wurde vom Rapidshare Server entfernt, weil sie längere Zeit inaktiv war. Wollt sie nämlich auch grad runterladen^^
 
Zurück