PC startet bei Internet & Spielen neu!

Giga4ever

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
hi
Ich habe ein Problem und ich weiß ncht ob es ein Virus ist.Wenn ich spiele oder internet an mache startet mein rechner aufeinmal neu.Ich bekomm dann jedesmal einen Problembericht wo drin steht das was mit irgendwelchen temp daten von mir nicht inordnung sei.Meine Frage ist jetzt ob das ein Virus sein kann und ob eine komplette neuionstalation des rechners helfen könnte.Ich selber habe als einzigsten virusscan g data von AOL ,doch jedesmal sobald er nen Virus findet kann ich zwar auf desinfizieren gehen aber das gelingt nicht, stattdessen steckt er diese in Quarantäne.jetzt habe ich 31 Viren in der Quarantäne.
 
TE
TE
Giga4ever

Giga4ever

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Giga4ever schrieb:
hi
Ich selber habe als einzigsten virusscan g data von AOL ,doch jedesmal sobald er nen Virus findet kann ich zwar auf desinfizieren gehen aber das gelingt nicht, stattdessen steckt er diese in Quarantäne.jetzt habe ich 31 Viren in der Quarantäne.

Sry falls ich mich gut genug ausgedrückt habe
 

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
sry, hab ich überlesen.
Tauchen die Viren denn in dem Taskmanager unter "Prozesse" auf?
 

t-borg

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Wenn es wirklich ein Virus ist, dann sitzt er wohl ziemlich hartnäckig im Speicher fest und wehrt sich gegen das Löschen.
Da Beste was du machen kannst, ist einen Virenscan per CD/DVD zu machen. D.h. beim Starten bootet der PC von der CD/DVD und scannt nach Viren und eliminiert diese. Oft gibt es solche CD/DVD bei einigen Zeitschriften als besondere Beilage.
Musst ansonsten ein wenig im Netz suchen, ich habe jetzt leider keine Seite parat. Vielleicht finde ich ja noch eine. ;)

In diesem Sinne.
 

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
google sei mit dir

Er4zer schrieb:
Was ist jusched.exe ?
"jusched.exe" gehört Java - eine OS unabhängigen Programmumgebung.
Java ist eine plattformunabhängige Programmiersprache, die ursprünglich von der Firma Sun Microsystems, entwickelt wurde. Java wird in allen IT-Bereichen von Handel, Industrie und Verwaltung eingesetzt und ist für unzählige Betriebssysteme und Plattformen, vom mobilen Telefon bis hin zur Echtzeit-Großrechneranlage kostenlos verfügbar.

man kann einfach mal alle programme im taskmanager bei google eingeben und findet eigentlich immer eine lösung ;) wobei ich nicht glaube das der virus da einen eintrag hat, siehe die posts über mir
 

Benno

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Das hilft uns doch schon mal weiter, Mlaut Microsoft ein Treiberproblem oder ein Fehler im Zusammenspiel mit dem Antivirusprogramm.
Sind alle Treiber ordetnlich installiert und liegen in der aktuellsten Version drauf? Ich würde auch einmal ein anderes kostenloses Antivirusprogramm wie AVG oder Avast testen.
 
TE
TE
Giga4ever

Giga4ever

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
ich hab dieses problem seit knapp 2 wochen.Ich habe nur ne neue tastatur angeschlossen,abwer daran liegt es sicher nicht.Die andere Hard- und Software ist mehrere Monate alt.
 
Oben Unten