PC startet nicht nach zusammenbau

Schreina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo

Vielleicht haben einige mitbekommen das sich mein Computer sehr oft neugestartet hat nachdem ich einige Fehler ausgeschlossen habe also RAM,GRAKA,NETZTEIL , habe ich das Mainboard zu MSI geschickt und sie haben mir meins glaube ich wieder geschickt allerdings ohne irgend einen Brief was kaputt war oder so. Jetzt habe ich den PC wieder zusammen gebaut doch er startet nicht ich habe sogar ein neues Netzteil eingebaut. Die Kabel vom Einschaltknopf habe ich genau so verkabelt wie es vor dem zerlegen war (habe Bilder gemacht) ich habe normal nix vergessen von den Stromkabeln her. An was kann das liegen? was mir noch aufgefallen ist das 3 Pins vom CPU Sockel etwas verbogen sind kann es auch an dem liegen?

lg Schreina
 
Wenn es ein Sockel 775 (oder 1366/1156) von Intel ist sind verbogene Kontaktfederchen im Sockel ein echtes Problem. Die sollte man aber nicht selbst zurückbiegen, wenn die nicht korrekt sitzen funktioniert nichts und CPU und/oder Mainboard können irreparablen Schaden nehmen.

War für den Mainboardtransport die Plastik-Abdeckung für den Sockel eingesetzt?

dest1ny49
 
ähm ja ich schreibe MSI mal an aber kann es eigentlich daran liegen das er nicht startet ?
 
der pc bleibt komplett tot also es passiert garnichts... weder ein piepsen noch iwas es ist einfach als ob er keinen strom hätte aber ich habe ein neues netzteil verbaut also kann es das nicht sein.
 
Wenn er Strom hätte, dann würde auch etwas passieren. ;)

Das Netztteil hast Du hinten an dem Schalter auch eingeschaltet?
 
also Strom muss er haben :D ich habe alle Stecker eingesteckt und auf I habe ich geschalten :D zu 100% ^^ es kann höchstens sein das ich den einschaltknopf falsch eingebaut habe wobei ich diesen ja genau so eingebaut habe wie vor dem zusammenbauen.
 
also Strom muss er haben :D ich habe alle Stecker eingesteckt und auf I habe ich geschalten :D zu 100% ^^ es kann höchstens sein das ich den einschaltknopf falsch eingebaut habe wobei ich diesen ja genau so eingebaut habe wie vor dem zusammenbauen.
Prüfe nochmal dein Netzteil. Mein nagelneues NT von be quiet! ist nach einer Woche kaputt gegangen, wie bei dir gab der PC keinen Murks von sich. Warte jetzt seit 10 Tagen auf ein Neues...
 
Zurück