Pc sza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

battlefront2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
ich habe ein gigabyte ga-965p-ds4 Mainboard, einen e6400 und 2Gb G.Skill 800.
Gestern wollte ich dann im Bios meinen Cpu übertakten und habe das auch geschafft,doch nachdem ich den Pc abgeschaltet habe,wollte ich ihn wieder neu starten.Doch der Pc fährt nur sec.5 hoch(bis der Ram getestet wird)und startet dann wieder neu.Ich kann nicht ins Bios oder sonst was machen,da die Tastatur noch nicht erkannt wird.Wie kann ich das Problem lösen??Ich habe Win Xp Pro.

Ich habe auch schon versucht,Xp neu zu installieren,doch es klappt nicht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke für die Antworten
 
Am besten wäre es wohl das BIOS zu resetten. Ich weiss jetzt nicht mehr aus dem Kopf ob das Board einen Bios-Reset Jumper hat wenn nicht dann kannst du auch die kleine Knopfbatterie (so'n silbernes Teil auf dem Board) herausnehmen für ein paar Minuten und dann, Batterie wieder eingelegt, den Rechner hochfahren. Das löscht das BIOS und damit deine Übertaktversuche..
 
battlefront2 schrieb:
Hallo an alle,
ich habe ein gigabyte ga-965p-ds4 Mainboard, einen e6400 und 2Gb G.Skill 800.
Gestern wollte ich dann im Bios meinen Cpu übertakten und habe das auch geschafft,doch nachdem ich den Pc abgeschaltet habe,wollte ich ihn wieder neu starten.Doch der Pc fährt nur sec.5 hoch(bis der Ram getestet wird)und startet dann wieder neu.Ich kann nicht ins Bios oder sonst was machen,da die Tastatur noch nicht erkannt wird.Wie kann ich das Problem lösen??Ich habe Win Xp Pro.

Ich habe auch schon versucht,Xp neu zu installieren,doch es klappt nicht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke für die Antworten

Hmm warum machst du 2 Treads wegen dieser sache auf!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück