PC-User haben den größten

S

StHubi

Gast
Yeah, Mother-Witches! Ich soll euch mal konkret verklären, was die PC Master Race zur Herrenrasse unter den Gamern macht. Das ist auch voll einfach:
PC-User sind die Herren der Schöpfung! Ende... Ich habe fertig.
Okay, so kurz ist der Blog dann auch nicht.

Fragt mal einen Konsolen-Gamer und der wird euch sagen, dass wir alle zu viel Geld haben. Klar, PC-Gaming bedeutet ja auch, dass man reich an Erfahrung und Wissen ist! Nur reiche Menschen können wirklich am PC spielen. Konsoleros scheiden da sofort aus, da sie ja inzwischen 70 ? für jeden AAA-Titel zahlen müssen.

PC Gamer sind alle Raubkopierer! Denn wir sind ein kollektives Bewusstsein und machen alle immer dasselbe. Die einzigen Verkaufszahlen auf der Plattform PC entstehen durch Hacks, damit die Hersteller weiterhin brav ihre Titel konvertieren... Mit der enormen Reichweite von PCs als Spiele-Plattform hat das natürlich rein gar nichts zu tun. Wer kommt denn auf so was?

Social Media in Games haben wir salonfähig gemacht, da man am PC ja alles gleichzeitig machen kann. Während ich hier schreibe, höre ich MP3s, spiele Civilization V und überzeuge meine Mama per Skype, dass der PC nicht mein Leben beherrscht sondern ich ihn. Ein Konsolero wird dies so bald nicht können. Unter anderem deswegen sind sie auch immer total neidisch und freuen sich Löcher in den Bauch über "Sharing"-Buttons und Facebook-Integration. Fast schon irgendwie niedlich.

Go Go Power PC!!! Go Go Power PC!!!!!!!
Was ich mit der ersten Zeile einer bekannten 90er Jahre Serie sagen will, ist ja wohl jedem klar: Der PC hat einfach die größte Power von allen Systemen heute, morgen, gestern und auch Mittwoch letzter Woche. An dem Tag bin ich in einen Zeitriss gefallen, den der Überschallknall beim Hochfahren meiner neuen CPU verursacht hatte, und kann es daher zeitlich nicht mehr so ganz einordnen.

Exklusivtitel sind die Würze jeder Plattform. Wenn an diesem Spruch auch nur ein Senfkorn Wahrheit klebt, dann ist der PC die thailändische, super scharfe Platte für Leute ohne Geschmacksnerven! Was es auf dem PC nicht gibt, ist kein Spiel. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Vor allem wenn man keinerlei Geschmack oder Ansprüche hat.

Zu guter Letzt hat keiner einen so großen wie wir PC-Gamer! Man kann ja auch nie genug davon haben. Ohne ihn macht das Herumdaddeln einfach keinen richtigen Spaß und gerade deswegen meiden wir Konsolen. Denn dort würde er total klein und verkümmert wirken. Ohne großen, internen Speicherplatz spielen wir nicht mit! Nicht zu vergessen sind wir dank SSD sowieso von der ganz schnellen Truppe und stets bereit zu neuen Spielereien. So potent ist bisher keine Konsole aus dem Laden.

Fallen euch noch weitere Gründe ein, weil ein PC so awesome ist, dass er in sich gesehen eine eigene Stadt namens Awesome-Ting ist? Wisst ihr vor der Bartel den RAM holt?
 
TE
TE
S

StHubi

Gast
Mein Tower ist noch viel größer!!! Da ist mein alter PC noch drin enthalten :)
 
TE
TE
S

StHubi

Gast
@xStangx: Da empfehle ich natürlich ein Upgrade! Wie wäre es mit Goldstreifen zum Aufkleben auf die Pappschachtel! Sieht gleich viel funkier aus ;)
 
TE
TE
S

StHubi

Gast
Was nur wenige wissen: PC steht eigentlich für Painfully Comical... Aber das verraten wir niemandem ;)
 
TE
TE
S

StHubi

Gast
@xStangx: Dann nimm' einfach die blauen Goldstreifen, dann passt das schon! ;) Wofür Comical steht, weiß ich nicht, dass musste ich auch nachschlagen... *schwitz*
 
TE
TE
S

StHubi

Gast
@xStangx: Ach... NextGen, LastGen, CurrentGen... PC ist einfach nur... PC!!! Als hätten uns jemals Details interessiert. Du bist ein PC-Gamer! Details siehst du nur auf der Wallpaper deines Desktops! Sonst nirgendwo! Unsere Maschinen sind ja sowieso alle "Ultra Krass"! Mehr braucht doch keiner... *doppelschwitz*
 
Z

[zen]

Gast
Ihr Nulpen! Ich habe drei Tower und zwei Laptops. Geclustert können diese 5 Giganten es sogar mit dem Tianhe-2 aufnehmen.
 
TE
TE
S

StHubi

Gast
@[zen]: Dam you!!! DAM YOU TO HELL!!! :p

@xStangx: 8K? WOW... *Wasserkübel holend* Falls ihr nichts mehr von mir lest, habe ich wohl die beste Grafik aller Zeiten gesehen! Danach kann man wohl einfach nicht mehr zurück! ;)
 
TE
TE
S

StHubi

Gast
@xStangx: Würdest du dich denn mit halben Sachen zufrieden geben? Auf dem PC gibt es IMMER die volle Packung :D
 
Z

[zen]

Gast
Wie entsorge ich am besten meine alten Rechner? Zum Recyclinghof bringen? Oder In ein PC-Fachgeschäft gehen?
Einer ist von 1998, der andere aus dem Jahr 2005 und die Laptops sind defekt.
 
TE
TE
S

StHubi

Gast
@[zen]: Hm... Da es Elektrogeräte sind, müssten Media Markt oder Saturn die doch eigentlich als Elektroschrott akzeptieren, oder? Ich würde allerdings vorher die Festplatten heraus nehmen und entweder zerstören oder mehrfach formatieren... Außer natürlich wenn da eh keine vertraulichen Daten drauf waren.

Muharhar! Mein Ultrabook und Desktop rulen deinen Altgeräte-Park! ;)
 
Z

[zen]

Gast
Ok, werde ich mal nachfragen.
btw. der Blog ist ganz gut. Gefällt mir besser als deine Ultima Geschichten. Weiter so!
 
TE
TE
S

StHubi

Gast
@[zen]: Ich versuche mit jedem Blog etwas neues. Freut mich aber, dass er dir besser gefällt als meine ganz alten (!) Kamellen ;)

@xStangx: Aus jedem PC kann etwas ganz großes werden... Zumindest für seinen Besitzer ist er immer eine tolle Maschine. Vor allem wenn man sie selbst zusammen gebaut hat. Das fühlt sich irgendwie... Hm... "Einzigartig" an... Schwer zu beschreiben...
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.508
Reaktionspunkte
2.123
Ich besitze nur einen kleinen, kuscheligen Gaming-Laptop. Darf ich trotzdem bei euch großen Jungs mitspielen??? :D
 
TE
TE
S

StHubi

Gast
Da ich immer nur mit 5 cm Abstand vor meinem RIESIGEN Bildschirm sitze, schiele ich sowieso und da sieht dein "kleiner" Laptop viel größer aus als mein Desktop :)
 

Ameena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2012
Beiträge
402
Reaktionspunkte
123
Ich habe mir echt schon mal überlegt, ob ich Edward Snowden Asyl in meinem Tower gewähren soll...
Platz wäre ja genug :D ;)
 

Ameena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2012
Beiträge
402
Reaktionspunkte
123
Recht hast du. Snowden raus, Hardware rein. Das hört sich doch einleuchtend an.
Muss er halt sehen, wo er sich verkrümelt.
Bei genauere Betrachtung ist mir die Titan Black dann doch lieber...:)
 
TE
TE
S

StHubi

Gast
Gestern bekam ich ein Dankschreiben des nahegelegenen Flughafens:
Aufgrund der Turbinengeräusche aus meiner Wohnung, haben die Anwohner von einer Klage wegen Belästigung durch Fluglärm abgesehen.

Jetzt hoffe ich nur, dass die Anwohner nicht raus bekommen, dass es meine PC-Kühlung ist, die den Lärm verursacht...
 
Oben Unten