>>> PC vs. PS3 <<<

Black_Terror

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Meim Kumpel und ich sind schon lange darüber am diskutieren was besser ist. Die PS3 oder ein guter PC?? Wir wissen ,beides hat vor und Nachteile. Nun wollen wir dies hier veröffentlich und die Meinungen anderer einhohlen.

Also , dann legt mal los :)
Ich persönlich bin für die PS3, gute grafik , unkomplizierter als ein Computer und trtzdem 60 GB Speicher.
Mein Kumpel findet einen PC besser. Man hat mehr Möglichkeiten und ein PC ist leistungfähiger als die PS3.

(Wir werden uns einfach nicht einig :autsch: )
 
Ich glaub, das wird man auch wohl nie werden, eben da beides Vor und Nachteile hat. Man kann einfach nicht sagen eines ist besser als das andere.
 
Das Phantom schrieb:
Ich glaub, das wird man auch wohl nie werden, eben da beides Vor und Nachteile hat. Man kann einfach nicht sagen eines ist besser als das andere.
Doch, kann man.
Zurzeit glänzt die PS3 zwar durch OpenSystem, sprich die Funktion Linux darauf installieren zu können und eben die Sachen zu machen die man mit einem vollwertigen PC auch machen kann.
Nur ist das Problem, dass man es jetzt kann, die PS3 lässt keine legalen Möglichkeiten zur Aufrüstung im Gegensatz zum PC.
Deswegen bin ich der Meinung, dass der PC die beste Spielekonsole ist und bleibt.
 
Ich schliesse mich Quax Meinung an.Und selbst wenn man mal (wie es bei Konsolen so toll ist) sich auf das Sofa setztund mit ein paar Freunden zusammen zoggen will,dass kann man auch mit einem PC.Einfach ein Kontroller anschliessen und man kann zu zweit zoggen oder eben der Onlinemodus.
Den einzigen Vorteile den ich sehe in der PS3 sind das man mit mehr als 3,4 leuten zusammen Zoggen kann und das sie im Moment den PCs ein bisschen vorraus ist und dazu auch nicht so teuer wie ein vergleichbarer Rechner,aber in einem halben Jahr sieht das dann ganz anders aus und man muss bedenken,die Preise der Hardware fallen immer weiter nach unten der Preis eine PS3 bleibt länger oben.
 
da könntet ihr genauso gut drüber diskutieren, ob nun ein toaster oder eine kaffemaschine besser ist, der vergleich ist unsinnig.
 
Bonkic schrieb:
da könntet ihr genauso gut drüber diskutieren, ob nun ein toaster oder eine kaffemaschine besser ist, der vergleich ist unsinnig.
Stimmt,da geb ich Dir ausnahmsweiße mal recht.Krass,hätte nicht gedacht,daß ich sowas mal sage:D
 
Zurück