PC zu Verkaufen !!!

rulestar schrieb:
es gibt millionen von usern die sich so nennen

Klar, und ausgerechnet Du erwischst einen dieser abermillionen User, die alle so heißen, wie Du hier im Forum, der auf Deinen bei ebay angebotenen PC bietet :kaffee:

Und dann hat dieser User natürlich zufällig noch keine einzige Bewertung in der Bucht.

Wenn Du schon Bockmist baust, steh wenigstens dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf meinem esl account : http://www.esl.eu/de/pro-series/player/744241/ , steht auch ein direkt link dazu ... vllt. hat sich ja einer von der esl nen spaß erlaubt ?! ... ohh man ... denkst ich hab bock mein ebay zu verlieren wegen so einem scheiß .. denk doch mal nach ... bin 21jahre alt , stecke im festen berufsleben drin , denkst du bzw. ihr echt das ich dann sowas nötig habe ?! und auf meinem esl acc. sieht jeder wie ich heiße , woher ich komme usw ... is nich schwer sowas zu fälschen ... und ich glaub ne email addy kann sich jeder heute anlegen irgendwo ... kp wer dieser rule.star da is , ich bin es nicht und gut is ... aber falls ihr rausbekommen solltet , was ich schwer zu glauben hoff , dann könntet ihr es mir ja sagen damit ich denjenigen zur rechenschaft ziehen kann ... lg rulestar
 
Zurück