PCG-Podcast #11: Jesus, Koop-Spaß und ein RPG-Geburtstag

Servus meine Lieblings Häretiker.

Habt euch ja letztes mal gleich mit 2 Weltregionen gelegt einmal. Christen und Warhammer-Fans.
Aber sehr Bibelfest bin ich auch nicht.
Bin nicht mal getauft. Die Partei in der DDR wollte keine Konkurrenz schätz ich.
Den Großteil meines Bibelwissens habe ich aus Charlton Heston Filmen und Dogma.
Aber als Warhammer Fan bis ins Mark verzeihe ich mal eure Ketzerei, nicht den Gott Imperator zu Lobpreisen.

Habe auch allen Grund gut drauf zu sein Dieses Jahr war für 40K fans seit langen das beste.
Eine neue Klasse im DLC von Inquisition, ein richtig gutes auch wenn sehr schweres X-Com like mit Chaos Gate und zuletzt Darktide.
Und das ist mal richtig gut.
Habe auch 2 Bros die mit mir regelmäßig zocken. Aber Fehlerfrei ist es nicht.
Es gibt abstürze wenn ich jemand versuche einzuladen und Meine Steuerung stellt sich jedesmal auf Standart zurück ( ich brauch invertiere ! ) wenn ich das Game Starte.
Ansonsten Das Artwork und die Grafik ist geil und der Soundtrack Rockt richtig die Makroploe.
Neben God of War für mich der beste Soundtrack des Jahres.

Zu GamesAktuell Zeiten Stand mal ein Best Soundtrack in Games zur Debatte.
Wäre ein ergiebiges Thema das schade wäre wenn man es Ad acta gelegt hätte.

Das nächste Highlight für 40k Fans dürfte Space Marine II sein.
Das sieht richtig gut aus. Und der Trailer weißt schon mal drauf hin das man in der Story endlich mal richtig große schritte geht.
Nach 11 Folgen des Neuen Podcast Formats, seid ihr zufrieden damit?
Ich mag die Strukturierte Form.
Nur wirkt ihr immer sehr gehetzt.
Grade da ihr mehrere unabhängige Segmente habt könnt ihr doch wenn es viele Themen gibt mal mehr als 2 oder 3 Blöcke machen.

Und als Fan des Grandiosen Heim Kino Podcast vermisse ich ein Bissel das Geschwafel über Filme und Serien.
Grade Netflix hat für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. Im Westen nix neues, die Cabinet Serie von del Toro oder auch die überraschend akzeptable Wednesday Serie hätten schon zumindest Erwähnung finden dürfen.
Ich weis immer noch nicht ob ich mir Andor geben soll ich wurde einfach zu oft enttäuscht in letzter Zeit.

Naja Egal macht weiter so ihr liebenswerte Ketzer. Pfiats eich und
Der Imperator Beschützt!
 
Zurück