PCG-Podcast #7: Von Kriegen und Göttern

Sers und Grüße aus dem Allgäu,
um genau zu sein aus meiner neuen Wohnug.
Hat ja auch nur 2,5 Jahre gedauert um an eine zu kommen. Der Immobilein markt ist der Wahnsinn. What ever.
Ich habe mir grade die ersten 2 Stunden God of War gegeben und muss sagen meine Fresse sieht das Geil aus.
Ohne Scheiß das Games sieht so Geil aus. Hat potential Game of the Year zu werden wenn es das Nieveu hällt.

Wo ich aber mal Fragen mus:
Wie genau werden die Embargos eigentglich überwacht?
Da wirt es nicht wirklich auf die Stunde genau ankommen oder?
Welche Konsequenten kann es im schlimmsten Fall haben wenn ihr euch mal nicht dran haltet?

Frage 2.
Welche bedingungen müsst ihr eigentlich erfüllen um an Test Versionen zu kommen?
Müsst ihr Klinken putzen um an die Zu kommen?
Müsst ihr euch eine Version Teilen oder bekommt ihr mehrere.

Frage 3.
Wer entscheidet wer welche Games Testen muss oder darf.
Bei God of War haben sich sicher doch alle darum geschlagen Testen zu Dürfen oder?
Gibt es eine Mindest Stunden anzahl die ihr ein Game Testen müsst oder brecht ihr auch mal ab wenn das Game zu hart suckt!

Ok datt war erst mal alles bis die Tage Pfiats eich.
 
Zurück