Pennergame von Farbflut Entertainment GmbH - Pure Abzocke!

BWK_Cynamite

Benutzer
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hallo liebe Cynamite-Community. Wahrscheinlich kennen die meisten von euch das Browsergame Pennergame und haben es vielleicht auch schonmal gespielt.

Alle Spieler aus dem Spiel Pennergame die es schon über ein Jahr spielen, kennen bestimmt noch den Premium Account von damals.
Es gab damals noch den Silbernen Premium Account für ca. 2,99? und natürlich den Gold-Account für ca. 4,99? (Preise müssen nicht stimmen, können auch andere gewesen sein können)
Bei dem Gold-Account wurde den Spielern damals eine @Pennergame.de-E-Mail-Adresse versprochen, dazu ein Monat kostenlos und und und... - das beste war: HÄLT EIN LEBEN LANG!

Dann kam irgendwann das neue Design. Wo sich schlagartig vieles änderte!
Zunächst mal wurden Konkorken für noch mehr Geld eingefügt. Mit den Kronkorken kann man sich dann entweder eine Überraschngsbox, Provokationen, Gästebuch, Profil-Designs, ein eigenes Haustier (was man bei dem alten auch machen konnte) oder Werbefreiheit

Nun kamen mit dem neuen Design auch einige Dreistigkeiten - es gab ein neuen Premium-Account, den man jeden Monat zahlen sollte, es wurde zwar versprochen, dass die alten Funktionen weiterhin verwendbar bleiben werden sollten.

Weit gefehlt! Daher Farbflut auf keine E-Mail antwortet werde ich halt so an die Öffentlichkeit gehen.
DENN der alte Premium Account ist überhaupt nicht mehr gültig, das zum Thema hält ein Leben lang und wenn man die @Pennergame.de-E-Mail-Adresse irgendwo eingetragen hat, so hat man praktisch gesehen einfach Pech gehabt! Denn die @Pennergame.de Adressen wurden einfach aus dem Spiel genommen! Ich empfange kaum noch E-Mails, weil ich natürlich so schlau war und hab sie auf diversen Seiten eingetragen!
Ich finde das persönlich aber auch ganz schön blöd, denn wenn bei sowas steht, dass es ein Leben lang hält, dann aber so gut wie offline genommen wird ist ja so zu sagen schon kacken dreiste Abzocke!

Ich wäre euch sogar dankbar, den Blog weiter zu schicken, damit Farbflut sehen kann, dass die Gamer sich nicht gerne Abzocken lassen!

Mit freundlichen Grüßen.
 
denke es gibt schlimmere Abzocke als bei Pennergame. Klar, der Luxus kostet extra, aber man kann auch ganz für umsonst spielen. Und...man muss es ja nicht spielen...is eigentlich eh ein Dreck.^^

Der Blog ist...naja. Sag ma naja. 3*
 
... aber hätte Farbflut dann nicht wenigstens auch mal antworten können?

Das mit der Bewertung ist mir relativ egal. Ich will eigentlich nur mal was schreiben... ich fühl mich hier so inaktiv ;)
 
klar hätten die antworten können. Aber naja, ich hab nie gesagt dass die Pennergame Macher tolle Typen sind. ^^

Und ja...schreib ruhig, je mehr desto besser.^^
 
Zurück