Perfect Dark Zero oder Far Cry Instincts Predator?

Burning ARI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Ich habe genung Geld gespart und will mir einen Ego-Shooter kaufen. Welches Spiel soll ich kaufen:
Perfect Dark Zero oder Far Cry Predator. Ich will auch mit meinem Freund zocken. Bitte helft mir und sagt mir welches besser ist. Danke im Voraus mfg ARI
 
Burning ARI schrieb:
Ich habe genung Geld gespart und will mir einen Ego-Shooter kaufen. Welches Spiel soll ich kaufen:
Perfect Dark Zero oder Far Cry Predator. Ich will auch mit meinem Freund zocken. Bitte helft mir und sagt mir welches besser ist. Danke im Voraus mfg ARI

Also Far Cry kann ich nur dann empfehlen wenn du alle anderen Shooter auf Hardcore durchspielst. Ich spiele es auf Normal und ich finde es Bockenschwer. Ansonsten ist Far Cry nicht schlecht aber auch nicht der Hammer. Irgendwo so in der Mitte würde ich sagen.
Perfect Dark Zero ist gut und sieht gut aus. Definitiv der bessere der beiden Titel.

Ich für meinen teil würde dir eher zu F.E.A.R oder Prey raten weil es beide Titel locker in die Tasche steckt.

MfG Goose74 ;)
 
Burning ARI schrieb:
Ich habe genung Geld gespart und will mir einen Ego-Shooter kaufen. Welches Spiel soll ich kaufen:
Perfect Dark Zero oder Far Cry Predator. Ich will auch mit meinem Freund zocken. Bitte helft mir und sagt mir welches besser ist. Danke im Voraus mfg ARI


Ich würde mir an deiner Stelle Far Cry zulegen. Die Grafik ist zwar noch nicht ganz Next-Gen,
weil es eine aufgebohrte Xbox-Fassung ist, allerdings ist der Umfang groß.
Auch ist der Schwierigkeitsgrad recht hoch.

Perfect Dark Zero ist einer von den Starttiteln , der mich stark enttäuscht hat.
Das Spiel hat zwar die bessere Grafik, dafür schlechtes Level-design , der Umfang ist mager
und der Showdown am Schluß beinahe lächerlich.

Was für den Titel spricht ist der Coop-Modus, den es aber auch in Gears oder Rainbow Six besser
gibt, falls du von den beiden Games keins besitzen solltest.
 
FCP so schwer?

Wieso ist Far Cry so schwer? Kann man nicht auf einfach machen?
 
Ich habe beide Titel und kann sie mal bewerten:

Far Cry

+ positiv:

- großer Umfang
- coole Instinkte (Schnell Rennen, Faustkampf, Hohe Sprünge etc.)
- Leveleditor
- gute Grafik (auch wenn sie stellenweise etwas hässlich ist, ist sie meißt sehr gut)
- Fahrzeuge
- geiles Szenario (Dschungel, Tropen etc.)

- negativ:

- schlechter Multiplayer
- stellenweise unfair (ist aber imo nicht zu schwer, also Perfect Dark ist auf normal auch nicht leichter)
- stellenweise hässlich
- langweilige Höhlenlevel

Perfect Dark Zero:

+ positiv

- gute Grafik
- lustiger Multiplayer Modus (mit Bots)
- Ko-op Modus ist gelungen
- viele Waffen
- abwechslungsreiche Level

- negativ:

- auf normal in manchen Level zu schwer
- wenige MP-Level
- schlechte Story


Ich würde sagen beide Spiel sind ganz gut aber keine Überspiele! Mir gefällt Far Cry wegen der Thematik besser, Perfect Dark sieht cooler aus und hat eine coole Physik-Engine. Wenn dir MP wichtig ist nimm aber auf jeden Fall Perfect Dark den der von FC ist ziemlich schwach (keine Bots, kein Ko-op)
 
Burning ARI schrieb:
Wieso ist Far Cry so schwer? Kann man nicht auf einfach machen?

so schwer ist es überhaupt nicht! außerdem aknn mans auch auf leicht zocken das ist es überhaupt kein Problem! Die Checkpoints sind mnachmal zu weit von einander entfernt aber mich stört das garnciht!
 
Burning ARI schrieb:
Wieso ist Far Cry so schwer? Kann man nicht auf einfach machen?


Hallo,

es gibt zwar 2 oder 3 Schwierigkeitsgrade aber selbst auf dem niedrigsten ist das
Spiel sehr fordernd.

Sehr viele Gegner , wenige Checkpoints, man kann nicht jederzeit speichern.. Bei den Zwischengegnern hab´ ich selbst viele Versuche gebraucht.
 
DANKE

Ich kaufe mir zuerst FAR CRY. Ich habe gerade so Lust bekommen. Ich kaufe PDZ später, wenn ich einen 2 Kontroller habe. Danke an alle die gepostet haben.
 
Burning ARI schrieb:
Ich kaufe mir zuerst FAR CRY. Ich habe gerade so Lust bekommen. Ich kaufe PDZ später, wenn ich einen 2 Kontroller habe. Danke an alle die gepostet haben.

Ich versteh dich nicht. Hast du zu wenig Geld um dir ein vollpreis Titel zu leisten oder meinst du es ernst lieber die 2 "Oldis" zu hollen als ein neuen Titel wie F.E.A.R, CoD 3, Gears of War, Rainbow Six Vegas und so weiter? Hab ja die 2 anderen Titel (PDZ und Far Cry) und die können echt nicht mit den genanten neueren Titel mithalten. Dein Grund würde ich echt gerne erfahren!
 
abcdefghijklmnopqrstufwxyz

Gears of War habe ich schon und COD 3 kauft mein Bruder. Auf Rainbow six habe ich keine Lust. Vielleicht kaufe ich auch The Elders Srcolls oder so. F.E.A.R ist auch cool. Ich werde noch nachdenken. FAR CRY ist ja noch ein geiles Spiel und ich will es einfach haben. Das ist der Grund.
 
Burning ARI schrieb:
Gears of War habe ich schon und COD 3 kauft mein Bruder. Auf Rainbow six habe ich keine Lust. Vielleicht kaufe ich auch The Elders Srcolls oder so. F.E.A.R ist auch cool. Ich werde noch nachdenken. FAR CRY ist ja noch ein geiles Spiel und ich will es einfach haben. Das ist der Grund.

Erwarte nicht zu viel von Far Cry! Macht am Anfang spass, wird aber schnell langweilig!

Mein Tipp nachdem was du gesagt hast:

F.E.A.R
 
UK

Bei Fear kaufe ich wenn schon die UNCUT Version. Ich bin doch kein Weichei.
 
Burning ARI schrieb:
Bei Fear kaufe ich wenn schon die UNCUT Version. Ich bin doch kein Weichei.

Richtig so ( wer hatte gesagt das du die cut Version hollen sollst?), die Splatter Effekte sind schon häftig:hoch:

Hab auch die Uncut Version und bin echt Happy damit! Das Spiel ist für sein Alter echt gut!
 
Wo?

Wohnst du in der Schweiz oder Österreich. In DE kannst du ja FEAR nicht UNCUT kaufen.
 
Ghost87 schrieb:
Richtig so ( wer hatte gesagt das du die cut Version hollen sollst?), die Splatter Effekte sind schon häftig:hoch:

Hab auch die Uncut Version und bin echt Happy damit! Das Spiel ist für sein Alter echt gut!
Ich habe viel negatives über die cut Versoion gelesen.Vorallem wenn man auf einem normalen Fernsehr spielt.Ist es doch nicht so?
 
Nemesis88 schrieb:
Ich habe viel negatives über die cut Versoion gelesen.Vorallem wenn man auf einem normalen Fernsehr spielt.Ist es doch nicht so?

Uncut Versionen sind allgemein besser als Cut Versionen! Bei der F.E.A.R. 360 Version soll sogar mehr geschnitten sein! Einsigster Vorteil ist die deutsche Sprachausgabe, war mir aber egal, lieber uncut!
 
Cut Ist uncool

Bei FEAR finde ich die Cut Version völlig schwachsinnig. Man kann nicht mal beurteilen, ob man den Gegner getroffen hat oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls jemand interesse hat ich verkaufe mein Far Cry Instincts Predator für 22€ inkl. Porto! Funktioniert einwandrei, ist komplett nur die Hülle hat einen kleinen Sprung! Dafür verschicke ich es aber blitzschnell ;)
 
Perfect Dark Zero

Tach erstmal,

Jo gute frage ich besitze meine Xbox 360 seit letztes jahr und mein Starttitel war Perfect Dark Zero.
Bis heute macht das Spiel gefählich viel Spaß und man kann es auf der Xbox sogar mit nen Freund zocken.
Das sagt doch wohl alles.

MFG: Mangatwo :nice:
 
Zurück