Persönliche Most Wanted

derpeppy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Games:
MAFIA 2
Max Payne 3
Alan Wake
Resident Evil 6 (und bitte bitte wieder mit Zombies und Schockeffekten back to teh ROOTS Capcom..!)
Doom 4
Geheimakte Tunguska 3
Duke Nukem !

Movies:
Alien
ID4 2 (in Planung, smith sag endlich zu!!!)

Hardware
XBOX 360 Natal
250GB HDD (360)
 
Ich kann mich da Xeno nur anschließen... Alter Schwede, da steckt Arbeit in dem Blog. Respekt!

Aber da hinter Hardware der Doppelpunkt fehlt, muss ich meine 5 Sterne doch wieder einpacken. Schade... Du warst so nah dran.
 
welch geniale Auflistung. Ich bin immernoch darüber wahnsinnig erstarrt, wie feinfühlig diese auch zu Worte formuliert wurde.

Ich steh den Tränen so nah ...

Hier hast Du mit diesem Meisterwerk, Dir wirklich Deine 50 Punkte verdient.
 
Ich muss leider arbeiten und habe nicht die Zeit hier diesen Blog zu evrvollständigen, ihr müsst es ja nicht lesen. Aber Bloggen kommt schlussendlich von Wblog, eine Art Tagebuch mit kurzen Einträgen.

Da ich viel arbeiten muss und auch noch Artikel Schreibe die wesentlich interessantere Themen als Computerpiele recherchiere ist dieser Blog einfach nur eine Auflistung von mir.

Aber ich brauch euch sicherlich nicht zu erklären wie man Recherchiert oder Kritik übt, das habt ihr ja schon raus.. *g*
 
Willst Du uns nun sagen wie ein Blog auszusehen hat oder ob wir den lesen dürfen oder nicht. Ich glaube wohl eher nicht.

Es gibt durchaus, auch noch andere Menschen die arbeiten, bist also weit und breit nicht der einzige. Aber die bringen noch lange nicht solche Blogs hier an.

Uiiiihhhh das ist aber jemand gegen negative Kritik nicht gut an zu sprechen.

Aber mal im Ernst bist erst zwei Tage hier, knallst einfach mal so zwei Blogs hin und kassierst mal eben 100 Punkte damit. Da Du neu bist, sag ich Dir mal warum hier so eine Art von Blogs unerwünscht sind. Hier machen sich einfach so manche User den Spass draus, knallen einen Blog mit einem Link hin und kassieren dafür 50 Punkte.

Und wenn Du ehrlich bist, dafür 50 Punkte zu kassieren wo sich andere mit ihren Blogs mehr Arbeit machen, ist in meinen Augen schon erbärmlich.

Zudem ist es auch so, und auch Du wirst dies noch schnell bemerken, kaum sind User einen Tag angemeldet hauen sie Blogs on Maß raus, ohne zu wissen wie hier an sich der Hase läuft.

Tipp: Wenn Du schon ein Blog schreibst, musst Du eben auch damit rechnen wenn es Blogkommentare gibt, dass diese sowohl Positiv als auch Negativ sein können. Auch Du musst da durch, ob Du willst oder nicht.
 
Wenn man einen Blog schreibt, muss man auch damit rechnen das der dann gelesen wird, da dieser ja öffentlich dargestellt wird. Und Du kannst ja nicht allen Ernstes meinen das wir den nicht lesen müssen brauchen oder wie auch immer. Denn dazu ist der Blog Bereich nicht gedacht.
 
Sorry aber Punkte interessieren mich nicht. Ich wusste gar nicht das es für Aktionen so etwas gibt.

Ich geil mich doch nicht an sowas auf. Wenn mich Cynamite Punkte jucken würden, wär ich nicht so weit gekommen.

Aber hör zu Freddy ich will mich hier gewiss nicht streiten und wie du siehst schreibe ich keine Blogs mehr, so könnt ihr eure so Lebenswichtigen Punkte für euch behalten.

p.S.

So Kommentare bin ich sonst nur aus der Axel Springer Ecke gewohnt , aber man lernt eben nie aus ;)
 
Zurück